Ich wette darauf, dass es morgen ein besseres Ergebnis als gegen die Bayern gibt
Wintervorbereitung 2024/25
In welchem Stadium der Vorbereitung ist unser heutiger Gegner?
Ultimate84 dürften auch ziemlich am Ende ihrer Vorbereitung sein. Nächste Woche spielen sie nämlich gegen Ludogoretz in der Europa League
Ultimate84 In welchem Stadium der Vorbereitung ist unser heutiger Gegner?
Es hilft manchmal, als Ergänzung zum Forum auf die Vereinsseite zu schauen.
“Genau wie bei uns erfolgt nächste Woche für die Dänen der Pflichtspielstart auf internationaler Bühne. In der UEFA Europa League belegt das Team von Trainer Thomas Thomasberg derzeit Rang 23 und damit einen Play-off-Platz.”
tommtomm Thomas Thomasberg
Fast noch geiler als Alexander Alexandersson.
tommtomm Es hilft manchmal, als Ergänzung zum Forum auf die Vereinsseite zu schauen
sorry, das Forum bietet mir normalerweise höheren Mehrwert als die 0815 Infos, die man sonst auf der Homepage liest.
Aber ich gelobe bei solchen Themen Besserung, versprochen
Da bin ich aber gespannt, ob man nach diesem Spiel mögliche Schlüsse für den Endspurt bis zur Punkteteilung finden wird. Alles ist dann möglich, sogar ein Abtriften in das UPO! Unverständlich ist einfach, dass man noch immer an dieser Verteidigung festhält!
AlexRodriguez Fast noch geiler als Alexander Alexandersson.
Bis heute unübertroffen ist allerdings Zdravko Zdravkov.
In Hälfte eins werden dabei 60 Minuten gespielt (mit einer kurzen Pause nach 30 Minuten), in der zweiten Hälfte stehen dann die gewohnten 45 Minuten an.
kreative Spieldauer!
- Bearbeitet
Dedic, Blank, Guindo, Hamzic und Diakite fehlen (dürften krank sein)
forza_azzurri
Wir hatten immerhin den Mladen Mladenovic
- Bearbeitet
forza_azzurri wobei Mladen Mladenovic auch steil war - und gute Freistöße könnten wir heute auch wieder brauchen
Edit sagt ich war zu langsam @Dystan
Dedic fehlt heute