- Bearbeitet
Erste gute Kombination! Bravo.
Capaldo muss auf RV spielen
Erste gute Kombination! Bravo.
Capaldo muss auf RV spielen
Alerion jep sorry, bin einfach so grantig weil wir Letsch haben und er wieder Sachen auspackt, die vor 10-15 Jahren gut waren, dass mir die Raute da reingerutscht ist
Find ich gar nicht. Vom System her wirkt es sogar recht flexibel mMn, was die Spieler draus machen ist leider noch nicht so der Hit.
Schade, aber war eh ein recht spitzer Winkel für Gloukh. Von dort hätte er ihn eh wahrscheinlich nicht direkt ins Tor gebracht.
50% der Pässe kommen mir so vor wie bei Fifa wenn du nicht lange genug die Passtaste drückst.
Sprich - zu wenig Power.
Also ich find das im Vergleich zum Herbst wirklich ned so verkehrt, keine Ahnung obs an meinen Ansprüchen liegt.
Sehr gut - Mellberg hat sich nicht abkochen lassen
HunglikeHodor Also ich find das im Vergleich zum Herbst wirklich ned so verkehrt, keine Ahnung obs an meinen Ansprüchen liegt.
Bisschen an beidem
Gut geklärt von Baidoo gegen den Dänen.
Mellberg traut sich Hinteregger Laserpässe zu - gefällt mir der Junge
Für ein Testspiel nach wohl intensiven Einheiten finde ich es nicht so schlecht, wenn ich ehrlich bin.
Wir haben die Dänen ja komplett im Griff und haben uns halt ein Eigentor gemacht.
Vorne fehlt es einfach an Kreativität, was die letzte Aktion anbelangt.
Ultimate84 Vorne fehlt es einfach an Kreativität, was die letzte Aktion anbelangt.
Und Präzision
Alerion 4-4-2 in der ersten Linie, dann bleibt Daghim vorne. Gab es unter Lijnders, vor allem Richtung Ende auch.
Aufbau entweder mit Box (2 IV, 2 6er) und normal stehenden AVs, davor schiebt der ballnahe Flügel höher, Gloukh bleibt relativ zentral und Daghim macht die Spitze.
Oder der andere Aufbau mit einem 6er zwischen den IV,äs, höheren AVs und einem Gloukh der neben den 2. 6er rutscht. Gab es bei Lijnders auch beides.
Zumindest gegen den Ball schaut es in Drittel 2 jetzt ein bisschen anders aus.
Da hätte Daghim mehr aus dem sehr aussichtsreichen Konter machen können, als nur das Foul ziehen.
Der Freistoß danach von Gloukh ist leider gar nichts.
Daghim sollte man sagen, dass er in die Mitte ziehen soll beim Konter damit Gloukh links votbeigehen kann und er mehr Optionen hat
Oh Yeo. Unsere Abschlüsse.
Je näher wir dem gegnerischen 16er kommen, umso besser für den Gegner.
Weil es kommt dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gar nichts raus
Bajcetic kommt gleich rein bei uns, Onisiwo auch.
so, bin gespannt was unser “Top-Transfer” und “absoluter Wunschspieler” so kann.
Gemma Karim