Alerion 4-2-2-2 Raute
Wintervorbereitung 2024/25
Was zur Hölle machen wir aus diesen Ballgewinnen vorne bitte??
Oder eben nicht …
Ultimate84 Wir suchen VIEL zu wenig den Abschluss mMn.
Dieses Ball ins Tor tragen, wollen wir offensichtlich nicht ändern. Ich versteh’s nicht.
HunglikeHodor ausgebessert
Aphox Yeo sehr aktiv.
Immer wieder lustig, wie unterschiedlich Wahrnehmungen sind, ist für mich nebst Gloukh der Schwächste bei uns.
Hoffentlich ändert Letsch die Doppel 6, und hoffentlich ist die Änderung nicht LGD.
Alerion Nur dass wir jetzt auf das altbackene 4-2-2-2 Raute umgestellt haben, mit dem man eh keinen Fliegenschiss mehr gewinnt.
Haben wir halt nicht einmal.
Die Rollenverteilung ist 1zu1 gleich wie unter Lijnders. Gleiche Aufbaumuster und gegen den Ball hat man mit Lijnders auch teilweise so gespielt.
Ich check nicht, was Letsch in den letzten 2 Wochen mit der Mannschaft trainiert hat.
- Bearbeitet
Diambou kommt für Morgalla rein. Damit dann wohl Capaldo RV und Diambou auf der Sechs.
HunglikeHodor und hoffentlich ist die Änderung nicht LGD.
Na Gott sei Dank ist es Diambou
Ist bescheiden, aber war auch nicht anders zu erwarten. In den Pflichtspielen zählt es. Die FS kann ich sowieso nicht Ernst nehmen
Forsti37 das 4-4-2 gegen den Ball ist schon klar find ich, 4-2-2-2 im Ballbesitz, im Gegensatz zum “klassischen” 4-3-3 zu Beginn und dann 4-2-3-1 zum Ende hin. Hat man auch gegen die Bayern ganz gut gesehen, wie die taktische Ausrichtung sein soll
Es hat sich halt sonst nichts geändert, leider.
Dystan jep sorry, bin einfach so grantig weil wir Letsch haben und er wieder Sachen auspackt, die vor 10-15 Jahren gut waren, dass mir die Raute da reingerutscht ist
Dystan Na Gott sei Dank ist es Diambou
Der hebt das spielerische Niveau um ein paar Millimeter, in welche Richtung sei dahingestellt.
Beistelltisch muss im Training alles zerstören
Der erste Pass von Diambou
- Bearbeitet
Dieser irre Fehlpass von Diambou wieder….
Gut das sich alle nochmal beweisen dürfen!!!!!1111elf…. aslz43089214zerh23wqofgvbjwökefghew)P(IUGQUÖ"ÄZH$§WÜÄE
^^
Bis auf den letzten Pass war das mal ein guter Angriff/Ansatz.
- Bearbeitet
Erste gute Kombination! Bravo.
Capaldo muss auf RV spielen
Alerion jep sorry, bin einfach so grantig weil wir Letsch haben und er wieder Sachen auspackt, die vor 10-15 Jahren gut waren, dass mir die Raute da reingerutscht ist
Find ich gar nicht. Vom System her wirkt es sogar recht flexibel mMn, was die Spieler draus machen ist leider noch nicht so der Hit.
- Bearbeitet
Schade, aber war eh ein recht spitzer Winkel für Gloukh. Von dort hätte er ihn eh wahrscheinlich nicht direkt ins Tor gebracht.
50% der Pässe kommen mir so vor wie bei Fifa wenn du nicht lange genug die Passtaste drückst.
Sprich - zu wenig Power.
Also ich find das im Vergleich zum Herbst wirklich ned so verkehrt, keine Ahnung obs an meinen Ansprüchen liegt.