Randall_Raynes meine Erwartungen sind vielleicht auch schon sehr gering. Fürs erste echte Testspiel halt in Ordnung, mit wenigstem einen 6er der mit dem Ball auch was kann wärs sicher auch im Aufbau ansehnlicher. Gegen den Ball find ich sieht man schon teilweise bessere Abläufe

Wieso schießt Nene am 16er nicht einfach?

Yeo sehr aktiv. Gefällt mir mal wieder besser heute.

nestorm Gegen den Ball find ich sieht man schon teilweise bessere Abläufe

Empfinde ich nicht so aber wär super wenn du Recht hast!

• Bearbeitet

Forsti37 langweiliger, grausiger Kick mit vielen individuellen Akteuren aber keiner Mannschaft. Nur dass wir jetzt auf das altbackene 4-2-2-2 umgestellt haben, mit dem man eh keinen Fliegenschiss mehr gewinnt.

Aber ja, würde Pep noch an der Linie stehen, würds vermutlich genauso aussehen.

Über Nene wird hier ja gern geschimpft, ist mir aktuell aber definitiv lieber als Gloukh, der ausser Aktionen für die Galerie genau garnix beiträgt.

HunglikeHodor Wenn sein erster Kontakt nicht in 99% der Fälle absolut grausam wäre, könnte der ein richtig geiler Kicker sein.

Alerion Nur dass wir jetzt auf das altbackene 4-2-2-2 Raute umgestellt haben,

4222 mit Raute muss so altbacken sein, dass nicht mal a alter Sack wie ich das kennt

Was zur Hölle machen wir aus diesen Ballgewinnen vorne bitte??
            Oder eben nicht …

Ultimate84 Wir suchen VIEL zu wenig den Abschluss mMn.

Dieses Ball ins Tor tragen, wollen wir offensichtlich nicht ändern. Ich versteh’s nicht.

Aphox Yeo sehr aktiv.

Immer wieder lustig, wie unterschiedlich Wahrnehmungen sind, ist für mich nebst Gloukh der Schwächste bei uns.

Hoffentlich ändert Letsch die Doppel 6, und hoffentlich ist die Änderung nicht LGD.

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alerion Nur dass wir jetzt auf das altbackene 4-2-2-2 Raute umgestellt haben, mit dem man eh keinen Fliegenschiss mehr gewinnt.

Haben wir halt nicht einmal.

Die Rollenverteilung ist 1zu1 gleich wie unter Lijnders. Gleiche Aufbaumuster und gegen den Ball hat man mit Lijnders auch teilweise so gespielt.

Ich check nicht, was Letsch in den letzten 2 Wochen mit der Mannschaft trainiert hat.

Diambou kommt für Morgalla rein. Damit dann wohl Capaldo RV und Diambou auf der Sechs.

HunglikeHodor und hoffentlich ist die Änderung nicht LGD.

Na Gott sei Dank ist es Diambou 😉

Ist bescheiden, aber war auch nicht anders zu erwarten. In den Pflichtspielen zählt es. Die FS kann ich sowieso nicht Ernst nehmen

Forsti37 das 4-4-2 gegen den Ball ist schon klar find ich, 4-2-2-2 im Ballbesitz, im Gegensatz zum “klassischen” 4-3-3 zu Beginn und dann 4-2-3-1 zum Ende hin. Hat man auch gegen die Bayern ganz gut gesehen, wie die taktische Ausrichtung sein soll

Es hat sich halt sonst nichts geändert, leider.

Dystan jep sorry, bin einfach so grantig weil wir Letsch haben und er wieder Sachen auspackt, die vor 10-15 Jahren gut waren, dass mir die Raute da reingerutscht ist

Dystan Na Gott sei Dank ist es Diambou

Der hebt das spielerische Niveau um ein paar Millimeter, in welche Richtung sei dahingestellt.

Beistelltisch muss im Training alles zerstören 🧔