- Bearbeitet
chrischinger86 Die Frage ist halt, ob Capaldo/Bidstrup für diese Rolle im Dreieraufbau so geeignet sind
Capaldo beweist eindrücklich dass er es nicht ist. Das kann Bajcetic besser
Capaldo ist leider eh umsonst, außer als RV Backup
chrischinger86 Die Frage ist halt, ob Capaldo/Bidstrup für diese Rolle im Dreieraufbau so geeignet sind
Capaldo beweist eindrücklich dass er es nicht ist. Das kann Bajcetic besser
Capaldo ist leider eh umsonst, außer als RV Backup
Classic wir
Pressing super, spielerisch noch Luft nach oben und Blaswich steht mir zu hoch …
Das Tor hat Osorio gemacht, zu dem gab es mal ein Gerücht mit uns, als er noch in Chile gespielt hat
Grad wollte ich melberg loben….
Sorry aber ich seh bis jetzt 0 Unterschied zum Lijnders Kick
Wir machen vorne individuelle Fehler die zu keinem Tor oder Abschluss führen und machen hinten individuelle Fehler die zu Toren und Abschlüssen führen.
Im Training sieht das sicher gut aus
Randall_Raynes meine Erwartungen sind vielleicht auch schon sehr gering. Fürs erste echte Testspiel halt in Ordnung, mit wenigstem einen 6er der mit dem Ball auch was kann wärs sicher auch im Aufbau ansehnlicher. Gegen den Ball find ich sieht man schon teilweise bessere Abläufe
Wieso schießt Nene am 16er nicht einfach?
Yeo sehr aktiv. Gefällt mir mal wieder besser heute.
nestorm Gegen den Ball find ich sieht man schon teilweise bessere Abläufe
Empfinde ich nicht so aber wär super wenn du Recht hast!
Forsti37 langweiliger, grausiger Kick mit vielen individuellen Akteuren aber keiner Mannschaft. Nur dass wir jetzt auf das altbackene 4-2-2-2 umgestellt haben, mit dem man eh keinen Fliegenschiss mehr gewinnt.
Aber ja, würde Pep noch an der Linie stehen, würds vermutlich genauso aussehen.
Über Nene wird hier ja gern geschimpft, ist mir aktuell aber definitiv lieber als Gloukh, der ausser Aktionen für die Galerie genau garnix beiträgt.
Mellberg und Blaswich spielen heute “wer kann den jeweils anderen mit einem Kackpass mehr in die Scheiße reiten?”
HunglikeHodor Wenn sein erster Kontakt nicht in 99% der Fälle absolut grausam wäre, könnte der ein richtig geiler Kicker sein.
Alerion 4-2-2-2 Raute
Was zur Hölle machen wir aus diesen Ballgewinnen vorne bitte??
Oder eben nicht …
Ultimate84 Wir suchen VIEL zu wenig den Abschluss mMn.
Dieses Ball ins Tor tragen, wollen wir offensichtlich nicht ändern. Ich versteh’s nicht.