Diese Situation ist auch bezeichnend für den Herbst und Gloukh.

Auch wenn er offenbar unser technisch stärkster Spieler ist, macht er uns das Leben immer wieder schwer mit seiner übertriebenen Lässigkeit!

Warum nicht gleich schießen oder zurücklegen auf Nene?

Bei Blaswich hat man das Gefühl er fürchtet sich sogar von Rückpässen.

Randall_Raynes zum Zeitpunkt auf dem Bild konnte er nicht rüberschieben, weil Nene meiner Meinung nach falsch läuft.
    Der läuft Gloukh in Richtung 16er Linie entgegen, es wäre sinnvoller gewesen, er sprintet gerade durch und Gloukh spielt den Ball sofort quer, zwischen Goalie und dem Gegner am 16er. Dann schiebt Nene ins leere Tor ein, auch wenn ganz links noch ein Gegner ins Bild kommt.
    Wäre sich aber wohl ausgegangen, sofern richtig tempiert.

Aber du hast Recht, das ist irgendwie ein Sinnbild unserer Offensivaktionen.

Ultimate84

Korrekt - ich meinte diese Szene 1-2 Sekunden später.

Zuerst Frage ich mich, weil der LV der Dänen nicht im Bild, warum Nene nicht anzieht - dann ist der Laufweg von Nene okay aber Gloukh eben zu verspielt.

Randall_Raynes auf dem Standbild muss Gloukh ohne wenn und aber die 3m rüberspielen, dann kann Nene auch noch halbwegs unbedrängt ins leere Tor passen.

Das schlimme ist ja, uns passiert das regelmäßig. Wurscht, wer Trainer ist.
        Ich erinnere nur an die GAK Szene in der 91. Minute, als Konate alleine auf den Goalie läuft.
        Das hätte man auch schlauer und mit Torgarantie lösen können und wir hätten schon 2 Punkte mehr.

Ultimate84

Das kannst du auf ungelogen und nicht bestätigte 7-12 Chancen im Herbst umlegen.

Und irgendwie trifft das alle Spieler in der vorderen Reihe.

Daher bin ich überzeugt, das Karim uns hier weiterhelfen kann

aXXit

Glaub das ist eher dem Ego geschuldet!

Wenn das einige ablegen sind wir punktetechnisch nah an Sturm dran aber was viel wichtiger wäre. Wir würden uns in den Spielen viel leichter tun.
          Ich konnte das im Herbst oft verfolgen, wenn wir mal ins Spielen kamen und in Führung lagen dann hat das gut ausgesehen!

Edit: So viele Spiele wie diesen Herbst hab ich noch nie live verfolgt. Das mag was heißen 😉

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Ja, das sollte sich mal ein guter Psychologe ansehen. 🧔

Bin ihrer Meinung!

salzmann
            Bin gespannt was die so gewinnen werden

Dystan
              Wenn es so weiter geht, gar nichts. Ich hab mir das Spiel jetzt angeschaut und ich seh da keinen Unterschied zu Pep. Den Trainerwechsel hätte man sich sparen können…

• Grue hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wann gehts eigentlich heim?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.