Freut mich, dass bei all der vorangegangenen Kritik genau Karim das Tor macht.

Forsti37 Bidstrup ernsthaft der, der hinter den Spitzen lauert im Angriff.

der hatte glaube ich schon 3 hohe Ballgewinne, finde das also durchaus legitim das so zu spielen.
Was seine Kollegen dann daraus gemacht habe, finde ich eigentlich bedenklicher.

Ich vermisse komplett die Spielidee. Die ging schon unter Jaissle ein bisschen verloren, war aber zumindest noch irgendwie da.

Dass die Vorbereitungen dieses Jahr so kurz ist, hilft halt auch nicht.
    Hoffe Letsch experimentiert in Drittel 3 jetzt und zeigt was neues.

So schlecht find ich den Auftritt gar nicht. Klar, vorne fehlt die Präzision und Entschlossenheit, aber man kommt schon recht gut und oft in die gefährliche Zone.
      Überdosis an Selbstvertrauen haben wir ja derzeit nicht.
      Aber hinten haben wir nix zugelassen und uns das Tor wieder mal selbst gemacht.
      Mit E. Baidoo, Diakite, Kawamura, Kjaergard und hoffentlich mal Clark hätte man dann schon auch noch mal Alternativen für die Offensive.
      Das wird schon.

Ultimate84 natürlich kann er da mal mitgehen, aber es war jetzt ausschließlich er, der sich am 16er platziert hat.
        Würde da eher noch mit einem inversen AV oder Bajcetic planen, wenn ich schon einenehr in den Starfraum ziehe, aber nicht mit Bidstrup, so gern ich ihn auch habe.

Forsti37 OK, dann haben wir glaube ich aneinander vorbei geredet.
          Ich meinte seine Positionierung, wenn der Gegner den Ball hat und er hoch anläuft. Und da waren geile Balleroberungen dabei.

Forsti37 Ich vermisse komplett die Spielidee. Die ging schon unter Jaissle ein bisschen verloren, war aber zumindest noch irgendwie da.

Nach zwei Wochen mit einem halb kranken Kader nicht verwunderlich.

Dystan Mit E. Baidoo, Diakite, Kawamura, Kjaergard und hoffentlich mal Clark hätte man dann schon auch noch mal Alternativen für die Offensive

Diese genannten sollten über kurz oder lang eigentlich der Stamm sein.

Kjaergaard sowieso und ich bin von den anderen Vieren auch überzeugt.

Was ist mit Diakite eigentlich?
          Auch krank?
          Der war gegen die Bayern einer der wenigen Lichtblicke

• Bearbeitet

ÖFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

von Baidoo rausgeholt 😃

will nicht nörgeln, trotzdem muss er da eigentlich rüberlegen!

2:1 Ratkov, souverän verwandelt

Ratkov elfert zum 2:1 für uns.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Letsch Trainergott

Ausgleich Midtjylland