Randall_Raynes hat den Titel zu 14. Runde: FC Red Bull Salzburg - LASK | Sa. 13.11., 17:00 Uhr geändert ().

Randall_Raynes

Theoretisch könnte uns der LASK liegen, weil wir gegen Schopp-Mannschaften eigentlich zumeist gut ins Spiel gekommen sind. Aber für mich ist es trotzdem genauso wahrscheinlich, daß PL und den Spielern nichts einfallen wird.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

X - make Soizburg great again!!!

Man muss halt ganz klar festhalten: Gewinnen wir nicht, muss etwas passieren und PL bei uns Geschichte sein. Wird eine zache Partie, weil uns offensiv einfach die Ideen fehlen.

Lurker Theoretisch könnte uns der LASK liegen, weil wir gegen Schopp-Mannschaften eigentlich zumeist gut ins Spiel gekommen sind.

Habe den selben Gedanken nur aktuell weiß ich echt nicht wohin das Pendel ausschlägt.

GehtdiNixau hat den Titel zu 14. Runde: FC Red Bull Salzburg - LASK | Sa. 23.11., 17:00 Uhr geändert ().

Spiderman Gewinnen wir nicht, muss etwas passieren und PL bei uns Geschichte sein

Glaubst du da wirklich dran?

Johannes031 Gemma 3 Punkte und auf nach Leverkusen damit!

Die 3 Punkte geben wir Leverkusen eh - ist aber der falsche Tread 🤓 🧔

Bin aber auch für positive Vibes - beginnend am Platz 🤓

Johannes031 mach ich schon seit über 10 Spielen.

Die Hälfte hat während der LSP nicht unter Pep trainiert, vielleicht hat es was gebracht

Warum sind die Trainings (bei voller Besetzung) nicht mehr öffentlich? 🤔

Gibt‘s dazu schon Spekulationen? 🤓