Lurker Theoretisch könnte uns der LASK liegen, weil wir gegen Schopp-Mannschaften eigentlich zumeist gut ins Spiel gekommen sind.
Habe den selben Gedanken nur aktuell weiß ich echt nicht wohin das Pendel ausschlägt.
Lurker Theoretisch könnte uns der LASK liegen, weil wir gegen Schopp-Mannschaften eigentlich zumeist gut ins Spiel gekommen sind.
Habe den selben Gedanken nur aktuell weiß ich echt nicht wohin das Pendel ausschlägt.
Gemma 3 Punkte und auf nach Leverkusen damit!
Verbreitet paar gute Vibez hier!
Johannes031 basierend auf was? Es hat sich seit der Niederlage gegen BWL absolut nix getan. NT-Spieler mit gestärktem Selbstvertrauen nach der Länderspielpause ist schon der allerletzte Strohhalm
Randall_Raynes Wer sind da nochmal wir?
Sorry, schlechter Eingangspost - wir sind 4ter
Spiderman muss etwas passieren
Spiderman Gewinnen wir nicht, muss etwas passieren und PL bei uns Geschichte sein
Glaubst du da wirklich dran?
Spiderman Man muss halt ganz klar festhalten: Gewinnen wir nicht, muss etwas passieren
Johannes031 Gemma 3 Punkte und auf nach Leverkusen damit!
Die 3 Punkte geben wir Leverkusen eh - ist aber der falsche Tread
Bin aber auch für positive Vibes - beginnend am Platz
mbonheur lassen wir uns überraschen
Johannes031 mach ich schon seit über 10 Spielen.
Die Hälfte hat während der LSP nicht unter Pep trainiert, vielleicht hat es was gebracht
Warum sind die Trainings (bei voller Besetzung) nicht mehr öffentlich?
Gibt‘s dazu schon Spekulationen?
Der neuer Trainer Sportdirektor möchte noch nicht erkannt werden :-D
AlexRodriguez
Wahrscheinlich ist Kloppo per facetime immer dabei. Blöd nur, dass in den Kabinen kein Empfang ist
Hat jemand die PK geschaut? Irgendwas Interessantes dabei gewesen?
aXXit Hat jemand die PK geschaut? Irgendwas Interessantes dabei gewesen?
Ja und Nein.
Pep ist es bewusst dass zu wenig Chancen kreiert werden.
Schlager hat das B wort in den Mund genommen (Basis /Basics) sie müssen laufen, kämpfen, einfache Bälle spielen etc…
Ich bin gespannt
Randall_Raynes Pep ist es bewusst dass zu wenig Chancen kreiert werden.
brutale News von Pep, org wie der geil analysiert