Lurker Randall_Raynes Theoretisch könnte uns der LASK liegen, weil wir gegen Schopp-Mannschaften eigentlich zumeist gut ins Spiel gekommen sind. Aber für mich ist es trotzdem genauso wahrscheinlich, daß PL und den Spielern nichts einfallen wird.
Randall_Raynes Lurker Theoretisch könnte uns der LASK liegen, weil wir gegen Schopp-Mannschaften eigentlich zumeist gut ins Spiel gekommen sind. Habe den selben Gedanken nur aktuell weiß ich echt nicht wohin das Pendel ausschlägt.
Spiderman Man muss halt ganz klar festhalten: Gewinnen wir nicht, muss etwas passieren und PL bei uns Geschichte sein. Wird eine zache Partie, weil uns offensiv einfach die Ideen fehlen.
AlexRodriguez Spiderman Gewinnen wir nicht, muss etwas passieren und PL bei uns Geschichte sein Glaubst du da wirklich dran?
RBSFlo Spiderman ach DAS ist diesmal wirllich die ausschlaggebende Partie? 😄 Seit wann hör ich das jetzt schon
mbonheur Johannes031 basierend auf was? Es hat sich seit der Niederlage gegen BWL absolut nix getan. NT-Spieler mit gestärktem Selbstvertrauen nach der Länderspielpause ist schon der allerletzte Strohhalm
Plumbs Johannes031 Gemma 3 Punkte und auf nach Leverkusen damit! Die 3 Punkte geben wir Leverkusen eh - ist aber der falsche Tread 🤓 🧔 Bin aber auch für positive Vibes - beginnend am Platz 🤓
mbonheur Johannes031 mach ich schon seit über 10 Spielen. Die Hälfte hat während der LSP nicht unter Pep trainiert, vielleicht hat es was gebracht
Plumbs Warum sind die Trainings (bei voller Besetzung) nicht mehr öffentlich? 🤔 Gibt‘s dazu schon Spekulationen? 🤓
Plumbs AlexRodriguez Wahrscheinlich ist Kloppo per facetime immer dabei. Blöd nur, dass in den Kabinen kein Empfang ist 🧔