Forsti37 Patz026 trotzdem relativ leise. Nord gehört verengt und Sitze rausgerissen. Gegen BW Linz war das auswärts besser als jedes Heimspiel dieser Saison.
Ultimate84 Chriti12 Wird eine Niederlage, wie gegen BW mich würde interessieren, ob es noch wen großartig jucken würde hier? Ich bin ehrlich, mir wäre es mittlerweile schon scheißegal… Die Entfremdung von diesem Verein wird Woche für Woche mehr.
aesop_raconteur Ultimate84 mich würde interessieren, ob es noch wen großartig jucken würde hier? Ich bin ehrlich, mir wäre es mittlerweile schon scheißegal… Die Entfremdung von diesem Verein wird Woche für Woche mehr. So ganz wurscht ist es dir ja offensichtlich nicht, sonst wärst ja gar nicht mehr hier. Aber ja, der Einfluss einer schlechten Salzburg-Partie auf mein Wohlbefinden ist mittlerweile minimal.
chrischinger86 Stell halt Ratkov vorne mit rein, dann bindet er wenigstens einen Gegenspieler, wenn er schon nicht selber netzt. So ist die Strafraumbesetzung mit nur einem zentralen Angreifer vor allem bei Flanken einfach ungenügend.
chrischinger86 Das war eine überragende Ballmitnahme von Gloukh. Der Junge kann halt kicken. Gloukh in unserem Team
The_Coon Randall_Raynes Wenn man als Spieler weiß, dass das so nix wird, ists halt schwierig…ich nehms niemanden übel. Wenn man so eine Situation selber erlebt hat, wenn auch seeeehhhrr weit darunter, versteht mans vielleicht.
VALON14 Dedic bist du geisteskrank, den Seitenwechsel von Bidstrup hätte ich mir mit 2. Krücken runter gestoppt und wie unmotiviert er dann weg geht.
chrischinger86 Ultimate84 Wie der eh schon schlechte Kick ohne Gloukh wohl aussehen würde…. Dann fehlt uns zum Können auch noch Glück Gloukh