chrischinger86 Stell halt Ratkov vorne mit rein, dann bindet er wenigstens einen Gegenspieler, wenn er schon nicht selber netzt. So ist die Strafraumbesetzung mit nur einem zentralen Angreifer vor allem bei Flanken einfach ungenügend.
chrischinger86 Das war eine überragende Ballmitnahme von Gloukh. Der Junge kann halt kicken. Gloukh in unserem Team
The_Coon Randall_Raynes Wenn man als Spieler weiß, dass das so nix wird, ists halt schwierig…ich nehms niemanden übel. Wenn man so eine Situation selber erlebt hat, wenn auch seeeehhhrr weit darunter, versteht mans vielleicht.
VALON14 Dedic bist du geisteskrank, den Seitenwechsel von Bidstrup hätte ich mir mit 2. Krücken runter gestoppt und wie unmotiviert er dann weg geht.
chrischinger86 Ultimate84 Wie der eh schon schlechte Kick ohne Gloukh wohl aussehen würde…. Dann fehlt uns zum Können auch noch Glück Gloukh
Randall_Raynes aesop_raconteur Über siebzehn Ballkontakte vor dem Strafraum musst Du spielen… Ist das ein Lied „Über sieben Brücken musst du gehen“ oder eine kollektive Neurose?
GehtdiNixau chrischinger86 Wobei er dann trotz guter Dribblings am Ende dann doch wieder den Ball vertendelt, hängen bleibt usw.
Randall_Raynes Ultimate84 gut, dass im neuen Modus die direkten Duelle zähen. Oh, wait…. Als ob das in unserer aktuellen Verfassung irgendeine Rolle spielt 🙄