GehtdiNixau KK muss man wirklich mittlerweile mal rausnehmen um ihn zu schützen. Der ist so derart im Tief, unfassbar
Ultimate84 GehtdiNixau KK muss man wirklich mittlerweile mal rausnehmen um ihn zu schützen. Der ist so derart im Tief, unfassbar endlich abgeben
VALON14 Oh das gönn ich dem Konate, vorne nicht abspielen und hinten reinhauen, kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so eine Abneigung gegen einen Kicker hatte. Der regt mich ja mehr als der Trainer Lehrling auf
Blackbenz Randall_Raynes ich würde one Touch und scharfes Pressing als gefällig bezeichnen aber wir Alle leben in unseren Wirklichkeiten
Randall_Raynes Ich behaupte: Konate bekommt in Summe doppeltes Gehalt! Eins von Salzburg ein eins von den anderen elf Bundesligaklubs! Anders geht das nimma
AlexRodriguez Eigentlich hätte Konate schon 2 Tore für uns machen müssen, stattdessen macht er für den LASK den Ausgleich.
aesop_raconteur aXXit Spielen wir heute ohne Ersatzspieler oder warum keine Anpassungen jetzt? Den Tipp hat Cinel vom Länderspiel mit nachhause gebracht.
nestorm Jetzt das zweite Spiel in kurzer Zeit, in dem Konate uns den Sieg kostet, weil er die einfachsten Situationen nicht fertig ausspielt. Ich will da jetzt echt wen anderen in der Mitte sehen die nächsten Partien, auch wenn das ein Ratkov ist.