himmlisch1982 Wunderbulle am Ende muss es wohl so kommen: lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende
aesop_raconteur himmlisch1982 lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende Äh, sorry, dieser Schrecken zieht sich jetzt schon ziemlich lange.
RBSFlo Santos_FC Ach lass mir doch meine Verzweiflung - ich weiß ja gar nicht mehr wie ich reagieren soll 😝
Ultimate84 Die 2 Wochen wurden also wieder einmal eindrucksvoll genutzt, interne Gespräche fruchten schon langsam. Vielleicht wird es 2027 in der Konstellation besser.
Baccus Wie kann man so ein Spiel verlieren??? Das Spiel geht zu 90% auf die Kappe der Offensive - wirkt stümperhaft. Und nach dem 1:1 nur mehr traben im Kollektiv..
Santos_FC The_Coon Bitte spiel nicht mit meinen Gefühlen, schon alleine der Gedanke daran treibt mir die Freudentränen in die Augen.
Alerion Keine Emotion mehr, eine weitere Niederlage und es is mir wurscht. Maximal wird jetzt BS “geopfert”, aber der Pep wird weiterwurschteln dürfen. Mein Wunsch: gegen Leverkusen zumindest nicht mehr als 5 kassieren.
AlexRodriguez aXXit Bin wirklich brennhas I bin net mal mehr has,.ich bin eigentlich nur mehr sprachlos.