himmlisch1982
RBSFlo
Hä ist mir doch klar, aber habe eher seinen Kommentar gemeint, womit er aussagen wollte das Sturm besser geworden ist obwohl man dachte ohne Ilzer wirds schlimmer, was man wegen einen 7:0 nicht gleich sagen kann. Die schwierigen Spiele von Sturm kommen erst.
Das wir kein Meister werden ist mir klar, ich habe den Downfall damals als erster schon hier hervorgesehen und immer schon den Anfang des Zusammenfalles in der AKA und Liefering angesprochen, der sich dann eben bis nach oben verbreitet hat. Damals wurde ich noch nicht erstgenommen zum Teil ausgelacht, die einzigen Sorgen waren, dass man unter Jaissle ja “nur” ins CL Achtelfinale gekommen ist und man kein Doublesieger wurde, das ganze hat in Wirklichkeit schon unter Freund angefangen und wurde von den anderen weitergeführt. Als ich dann meinte es wird das Basel Szenario passieren, hieß es noch das ist fast unmöglich in Österreich, weil wir werden immer mindestens in der Top 2-3 bleiben, egal was passiert. Nun spricht ihr von “sollen froh sein in die Play Off Gruppe zu kommen”, auch lustig.
Immerhin versteht manche die Situation besser als früher, auch wenn ihr ziemlich im Delay seid.