Es ist ganz einfach zu erklären warum wir so kacke sind!
Das ist nicht die qualität des kaders,es ist die Einstellung der spieler.
Hab grad nochmal die zusammenfassung gesehen.
Wenn ich mir beim 2ten lask tor clark anschau, dann weiß man wo das problem liegt.
Wir agieren gegen den ball einfach mit 80% das kann ja ned sein, dass man im zweikampf einfach den gegenspieler davon sprinten lässt und man im gemütlichen laufschritt zurück rennt…
Da ist 0 biss und vorallem bei frisch eingewechselten spieler kann es ja ned sein, dass die körperlich so lasch unterwegs sind…
So gewinnt man keine spiele.
Das kreide ich leider dem trainer an, wenn die spieler sich ned den a aufreißen, muss ich halt andere einsetzen, wenn wer nicht 100% gibt.
Das gleivhe für konate. Die tolle chance wo er alleine dumm schießt statt passen. Kanns ja ned sein, dass einer so eigensinnig spielt.
Da steht kein team am platz!
Jeder der schon fusball gespielt hat weiß, so eine situation ist sinnbildlich für einzelkämpfer aber für kein team!
Unglaublich was da passiert ist.
Die spieler können sich ja 0 leiden! Dass konate da ned auf nene rüber legt, die müssen sich ja hassen, anders ist sowas nicht zu erklären.
Sorry aber pep hat da keine einheit am platz stehen, sondern einfach laterfremdkörper!