tommtomm Alerion alles klar, du MUSST ein Satireprojekt sein Dann müssten die Schmähs aber lustiger sein. 😬
The_Coon Mich wunderts ja, dass da von den Medien immer noch jemand kommt. Bekommen die da gratis Essen und trinken?
Felix_09 lukke Inwiefern geht es hier um Gournas Herkunft? Für mich wäre er einfach aufgrund seines Verhaltens abseits des Platzes nicht der richtige Typ für dieses Amt.
lukke Felix_09 was interessiert mich was der Abseits vom Platz macht? Ich brauch keinen Dauergrinsenden Schnuckel mit Heiligenschein fürs Werbeplakat Kann er führen? Kann er Gas geben? Wird er von den anderen ernst genommen?
Johannes031 Blöder Gedanke aber vielleicht mal Konate rausnehmen und einen Yeo bringen schlimmer geht’s doch nicht oder?
greez In unserem letzten Heimspiel gegen den LASK haben wir übrigens dieselbe Anzahl an Toren geschossen wie in unseren letzten neun Ligaspielen.
RBSFlo Ich will heute nach dem Spiel nicht wieder hören: “Ja das war heute schwierig, wir haben zu wenig Möglichkeiten herausgespielt. Das muss besser werden.”