Johannes031

Ja ist leider ultimativ spontan da werd i heute keinen mehr erreichen leider
Bzw erreiche keinen mehr heute

Carboni91 dann gibt es noch 2 Möglichkeiten.
    Du reist morgen um 7 Uhr an und fragst ob du mitfahren kannst wenn du das bezahlt und besorgst dir ein Ticket im online Shop sitzt aber halt ober uns dann im Stadion.
    Oder du reist wie manch andere selber mit einem anderen Zug an.

Defensiv ist Leverkusen diese Saison keinesfalls stabil und ist extrem konteranfällig…von daher könnte zumindest mal ein Tor für uns rausspringen…mit etwas Glück und gutem Spielverlauf würde ich uns ein Unentschieden zutrauen, da uns das Spiel deutlich besser liegen sollte, als wenn wir selbst überwiegend den Ball haben.

mmh1 ich habe 1 Ticket für dich

Ich will morgen einfach wieder mal sehen das sie sich reinhauen!!!!!

Carboni91 also ggf. bin ich heute nicht mehr online.

Komm morgen einfach zum Bhf und schreib mir eine PN mit deiner Handynummer. Dann ruf i dich an!

Alonso nominiert 16-Jährigen für Salzburg-Duell

Die vielen Verletzungen zwingen dem Leverkusen-Coach, seinen Kader mit einigen blutjungen Talenten aufzufüllen.

Vor dem Champions-League-Duell gegen Red Bull Salzburg stehen dem Erfolgstrainer nur noch 13 gesunde Feldspieler aus dem Profikader zur Verfügung. Unter anderem fallen Topstürmer Victor Boniface, das Offensiv-Trio Jonas Hofmann, Amine Adli und Martin Terrier sowie Verteidiger Nordi Mukiele für das Spiel in der Königsklasse aus.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/alonso-nominiert-16-jaehrigen-fuer-salzburg-duell/

Wann hatte unser Gegner zuletzt eine 1,18er Quote?

Tipico momentan mit einer 13er Quote auf uns 😲

Matchday

Bitte einfach keine Blamage