Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

aXXit
Haben’s das Design von der neuen Jaguar Werbung gfladert?
🧔

Pep tut mir schon ein bissl leid.
Da bringt er das gleiche MF wie gegen Feyenoord, weil es dort super geklappt hat und Leute hier unterstellen ihm die Bitte um die Entlassung.
Immer wieder was zum Staunen.

Dystan Bitte um die Entlassung.
    Immer wieder was zum Staunen.

In Rotterdam ging sein Plan nicht auf.
    🧔

Als Außenseiter gegen eine spielstarke Mannschaft kann man Bidstrup schon mal auf die Bank setzen…
    Dafür darf er uns dann wahrscheinlich gegen Hartberg bei 75% Ballbesitz mit seinen fußballerischen Leckerbissen verwöhnen🧔
    #InPepWeTrust

Puh, kein Bidstrup.

Wird wahrscheinlich wieder der defensivere Ansatz wie gegen Rotterdam, wobei Clark heute im Mittelfeld wahrscheinlich wenig Land sehen wird.

Clark irgendwo zwischen Palacios - Xhaka - Frimpong wird lustig

Generell spielt Bayer wirklich mit der besten 11 die sie haben momentan. Ich glaub heute ist wirklich das 1. Mal, wo ich wirklich keinen Funken Hoffnung spüre

Schalte grade auf Sky und seh die Aufstellung. Mein erster Gedanke war:
    “Würfelt Pep die Aufstellung?”

Ein Clark, ein Yeo, ein Diambou von Anfang an… dafür ein Bajcetic, ein Bidstrup auf der Bank - denen ich mehr gegen ein spielstarkes Leverkusen zugetraut hätte…?!?
    Okeeeee - muss man nicht verstehen!

Pep hat sich vermutlich hier gedacht:
    “Weils eh schon wurscht ist.. rausghaut werd ich sowieso nicht”

Pep meint im Interview mit einem Sky Journalisten in der Vorberichterstattung, dass es ihm super geht, sein Leben momentan perfekt ist und dass es schlimmere Dinge gibt als Fußballspiele zu verlieren. Natürlich sei es ihm gegönnt wenn es ihm gut geht, aber so quasi zu vermitteln dass es eh wurscht ist ist meiner Meinung nach nicht die richtige Einstellung

Super analysiert von Stankovic, wenn jeder zu 100% fokussiert ist und wenn sich jeder mit jedem versteht und wir zusammen pressen, verteidigen, angreifen whatever sind wir eine super Mannschaft.

pascalp1933 steht halt im Widerspruch zu “Nachts aufwachen und Notizen zur Mannschaft machen”.. sehe das Ganze “es gibt wichtigeres, es is nur Fußball” einfach nur als der Versuch etwas Distanz zu dem Ganzen aufzubauen, damit er nicht komplett durchdreht.