(LIVE) Bayer Leverkusen - FC Salzburg
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
strudel
Er wird sich seine Aufgabe bei uns garantiert leichter vorgestellt haben und bekommt jetzt einen heftigen Realitätscheck.
strudel wenn dir das Cortisol aus den Ohren spritzt, dann wirst du auch keine besseren Entscheidungen treffen. Von dem her halte ich die Aussage nicht für verkehrt (hab aber zu spät eingeschaltet und es nur gelesen).
strudel steht halt im Widerspruch zu “Nachts aufwachen und Notizen zur Mannschaft machen”
Also da muss ich wirklich sagen dass ich ihm das nicht abkaufe… Ist halt so eine relativ weinerliche Aussage
Weil gerade LGD beim Interview war, mediengeschult sind die ja alle. Im Floskeln raushauen sind wir die allerbesten
Was ich heute von der Mannschaft sehen will:
Bitte reißt euch einfach den Allerwertesten auf und kämpft um jeden Zentimeter - That‘s it!
pascalp1933 hast du die Szene da or gesehen? Da hat er gequält gescherzt, dass er ein offenes Buch sein wird, aber nicht die Wahrheit sagen wird. Ich denke, dass er die von dir zitierten Aussagen sarkastisch gemeint hat in dem Kontext.
Gut gehts dem Menschen Pep sicher nicht, das hat man an Mimik und Tonalität gut ablesen können.
- Bearbeitet
Was ich mir wünsche für heute, unter 1,5 tore erste halbzeit Für Soizburg am besten
Die gute Lisa schaut ein wenig aus wie um 7 morgens aus dem after five gestolpert
- Bearbeitet
Grue Die gute Lisa schaut ein wenig aus wie um 7 morgens aus dem after five gestolpert
Wie viele und welche Viecher genau mussten für ihren Mantel dran glauben?
Dani_07 unter 1,5 tore erste halbzeit
Für Soizburg
Wahrscheinlichkeit nahe 100 %.
chrischinger86 Das dürfte heute (hoffentlich) Kunstfaser sein
Zurück zum Sport: easy win
Erster peinlicher Ballverlust: I mog nimma.
- Bearbeitet
Ganz stark von Schlager
…. geht Bier holen
Vogelwild hinten
Weiß man schon, wann unsere Feldspieler in Leverkusen ankommen?
Geht ja schon wieder super los heute.
Wieso wollen wir da hinten irgendwie rauskombinieren? Zur Not fahr ich mit dem Ball ab..
wtf war das denn für eine blinde Klärung in den eigenen strafraum
Oida