Er hat gerade Boby Clark gesagt.

Spielt der heute mit?

RayTheFan Ich gehe mal davon aus das wir wieder mal daraus lernen werden (müssen).

Das Spiel wird in den nächsten Tagen detailliert analysiert und man wird seine Lehren daraus ziehen 🧔

Randall_Raynes Bei uns rennen die Fans davon, weil es 20 Jahre nach der RB-Übernahme mal eine größere Krise gibt. So mancher Verein würde uns darum beneiden, in den letzten Jahren überhaupt Titel gefeiert zu haben. Heißt natürlich nicht, dass es momentan nicht eine absolute Dreckssituation ist.

Forsti37

Ja in der heutigen Egoistenwelt muss man hervorstechen, wenns positiv nicht geht, dann halt negativ.

Fuschler
    Was nimmst du, und wo bekomme ich das jetzt auch noch her. 🤣🤣🤣

Hab ich schon erwähnt dass mich Terzic aggro macht?!? Der verliert jeden Ball und trabt nach Ballverlusten lustlos irgendwo herum.

Schon bitter, wenn noch nicht mal Halbzeit ist und eigentlich maximal noch einigermaßen Schadensbegrenzung ein realistisches Ziel darstellt.

Hab ausgeschalten. Laptop flog. Meine Fresse ist das eine drecksabwehr. Das ist so unfassbar scheiße. Da gibt es keine Ausreden. Bin ich abgefucked.

Randall_Raynes ist die Aussage echt dein ernst ..als Fan sich jede Woche so einen orschkick anschauen zu müssen und dann willst hinter der Charakterlosen truppe stehen

Wenigstens sind YB, Slovan, Prag und co. Genau so Kacke.

Glatze Wenn Pep fix bleibt, kann man ihn dann nicht Liefering trainieren lassen?

Was tun wir dann mit Wunderlehrling Beichler?

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Vorschläge fürs Bullshitbingo für die Interviews:

• trust the process

• training is the best transfer

• die Mannschaft braucht Zeit

• Die Fehlentscheidung gleich zu Beginn hat uns aus der Bahn geworfen

• Das Team ist noch jung und wir werden daraus lernen

• Wir werden aus der aktuellen Krise gestärkt hervorgehen

Wow, ein Abschluss 👏Gratulation, was für eine tolle Leistung! 👨