PatientZero Ja ist so - was kann ich für einen Rotzbeitrag auf X - ich hab die Regeln nicht geschrieben - kann dir nur sagen dass du das in den IFAB nicht finden wirst und niemals gefunden hast
(LIVE) Bayer Leverkusen - FC Salzburg
Einfach geil wie die uns herspielen
mbonheur Wollte schon sagen, dass Leverkusen vielleicht runter vom Gas geht, aber wohl doch nicht, lo’
Leverkusen könnte den Motor mit der Balkonsolarzelle bei Neumond betreiben und würde hier noch viele weitere Tore schießen.
Und wir dachten schon, dass das 9:0 der Bayern der höchste Sieg in der diesjährigen CL war alter Schwede….ich kündige jetzt mal Sky und schalt 2026 wieder ein
@“hofinger89”#p644584 der wirtz ist halt schon a kicker - bist du deppad
Absolut. Ein sensationeller Kicker, ohne Zweifel.
Und trotzdem ist unser Verteidigungsverhalten indiskutabel.
Dedic schön lässig, kann man sich bei dem Spielstand ja erlauben
Dedic gerade nach dem Ballverlust
Kennt ihr den Moment, wenn man nichts erwartet und trotzdem enttäuscht wird?
Und Pep notiert fleissig
Dedic heute katastrophal, hebt sich unter den schlechten noch heraus.
Es war in unserer Situation aktuell klar, dass es so ausgehen kann, auch wenn Leverkusen selbst nicht spitze drauf ist, aber es tut trotzdem weh, weil einfach nicht an einem Strang gezogen wird.
Und genau das hatte Pep vor kurzem noch von den Fans gefordert in Schlager-Gate. Eigentlich Wahnsinn
Ich hätte nicht gedacht, dass ich meinen Tipp Leverkusen über 3,5 Tore schon in HZ1 ausbezahlt bekomme bin gespannt, ob es sich ausgeht.
auweh da wird da pep heute nacht wieder aufwachen und notieren….
Forsti37 Dedic
heutekatastrophal, hebt sich unter den schlechten noch heraus.
Forsti37 Dedic heute katastrophal, hebt sich unter den schlechten noch heraus.
Er träumt vom nächsten Karriereschritt zu FK Zvijezda.
Ruhig Blut Leute, gegen Liverpool waren wir zu dem Zeitpunkt auch 0:3 hinten. 3:3 ist noch möglich, gemma!