Wollte schon sagen, dass Leverkusen vielleicht runter vom Gas geht, aber wohl doch nicht, lo’

Sorry - bin jetzt raus.. Die spielen uns her wie eine Schülermannschaft…
    Da läuft keiner, da kämpft keiner - wie Hydranten stehns herum! 🤮🤮🤮🤬🤬🤬

Pep RAUS - SB RAUS

Dedic 🥰

Beschwert sich und bleibt einfach im ZOM stehen.

Dieser Verein , diese Mannschaft samt dem Kasperltrainer und diesem Kasperlsportdirektor hat fertig, aber komplett.
    RIP FC Salzburg.
    Um das wieder gerade zu biegen, wird es Jahre dauern!!!!!!!!!
    Und jeder Tag mehr mit dieser sportlichen Führung wird das noch verlängern!
    Aber hey, verlieren gehört dazu.

Für mich wars das solang sich da nix tut. Ned wegen dem 3:0 sondern wie man sich gibt.

Jawoll, Dedic probier’s mal mit der Galerie 🤦🏻

Leverkusen ist schon geil

Nachdem bei uns is das Leistungsprinzip abgeschafft ist, wird lijnders nach der Partie wieder sagen, dass die Leistung eh gut war, aber der Elfer war fail und dann die Verletzung und alle arm usw.

Aber er hat ja eh eine Jobgarantie und der FC Salzburg darf ausbluten.

PatientZero Ja ist so - was kann ich für einen Rotzbeitrag auf X - ich hab die Regeln nicht geschrieben - kann dir nur sagen dass du das in den IFAB nicht finden wirst und niemals gefunden hast

• VALON14 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Einfach geil wie die uns herspielen

mbonheur Wollte schon sagen, dass Leverkusen vielleicht runter vom Gas geht, aber wohl doch nicht, lo’

Leverkusen könnte den Motor mit der Balkonsolarzelle bei Neumond betreiben und würde hier noch viele weitere Tore schießen.

Und wir dachten schon, dass das 9:0 der Bayern der höchste Sieg in der diesjährigen CL war 😂 alter Schwede….ich kündige jetzt mal Sky und schalt 2026 wieder ein

@“hofinger89”#p644584 der wirtz ist halt schon a kicker - bist du deppad

Absolut. Ein sensationeller Kicker, ohne Zweifel.

Und trotzdem ist unser Verteidigungsverhalten indiskutabel.

Dedic schön lässig, kann man sich bei dem Spielstand ja erlauben 🧔‍♂️