Die befinden sich sicher 10 Sekunden in unserem 16er und nach der Parade stehem 5 Leverkusner und 3 Salzburger im 16er
(LIVE) Bayer Leverkusen - FC Salzburg
Schlager der Einzige, der irgendwie positiv auffällt heute.
Abseits ist heute aus, oder wie?
Gefühlt hat Leverkusen 10 Mann mehr am Feld
Schlager spielt um einen Transfer, der will auch irgendwann mal Meister werden.
Ich hab das Gefühl die könnten noch 6 Stammspieler vorgeben würden die uns schwindlig spielen.
himmlisch1982
GefühltLeverkusen hat 10 Mann mehr am Feld
ftfy.
Wie die uns auseinanderSPIELEN, ist schon krass. Das ist leider guter Fußball und unsere Jungs sind zumeist in guter Beobachterposition.
Dass man den Rückraum sichern sollte werden wir auch nie begreifen….
Keine Ecke, oder?
aXXit
Ich frage mich mittlerweile, was das mit Reiter usw macht - falls Ihnen wirklich die Hände gebunden wurden und sie diesen Niedergang begleiten und auch gegen ihren Willen verantworten müssen…
Ich würde kündigen und zum Abschied winken
3:0
Neeeeer
Da sah Zeidlers Atanga-Kick wie Barcelona unter Pep dagegen aus.
- Bearbeitet
Was mich am meisten abfuckt ist dieser teilnahmslose Stehkick. Wenn ich schon technisch und spielerisch kein Leiberl hab, dann kann ich für mein Monstergehalt verfickt nochmal zumindest laufen und beißen und kratzen…. aber das ist komplette Arbeitsverweigerung.
So und jetzt schalt ich auch ab. Leckts mich!
Heute wirtz heftig
- Bearbeitet
Die spielen so schnell und zielorientiert wie wir vor einigen Jahren.
Wir sind hinten offener als bei eine Analorgie.
Dieses Team macht einfach Spaß Jungs solche crazy boys ! freu mich schon auf die 2 CL-Heimspiele die ich noch ertragen muss
Eine richtige scheisstruupe…wenn bei rapid die Mannschaft so orsch spielt wie unsere ..dann ist Feuer am Dach und die Spiele werden werden persönlich zu rede gestellt …nur wir klatschen brav weiter