chrischinger86 früher sind wir in so einer Situation mit der vollen Kapelle mit gesprintet. Jetzt trabt Oscar als einziger halbherzig mit und macht keine Anstalten sich auch nur irgendwie anzubieten.
Wären das nicht Situationen die wir wollen würden?

die 15er Quote war noch zu niedrig für uns

Terzic-Flanke ins Nichts, Version 18473938 in dieser Saison.

vor einiger Zeit hätt ich da wohl nen hunni riskiert…. 😃

Oida, Nene läuft alleine auf,s Tor, innerhalb von Null Komma nix ust er von 6 Leverkusnern umzingelt, von uns einer der irgendwo unter “ferner liefen” mitgetrabt ist.
Ja meine Herren in der RBS Führung, do sieht es in der CL aus, wenn der Trainer sich mit uns beschäftigt, nicht so wie der von Feyenoord.

Das Niveau ist unterirdisch. Da muss man schon sehr lange in der Zeit zurückgehen, um so schlechte Leistungen bei uns gesehen zu haben. Katastrophal.

Ich glaub ja, Bobby Clark ist eine Kooperation zwischen Private Eye und Tagespresse - Wie bringt man einen vollkommen untalentierten Maurerlehrling aus dem Süden von London bei einem Champions League-Verein unter.

Patz026 Aber was erwartet man sich bitte von einer komplett verunsicherten Mannschaft?

This. Gepaart mit dem sehr unglücklichen Spielverlauf ist das dann nach 15 Minuten eine absolute Mission Impossible.

Patz026 Aber was erwartet man sich bitte von einer komplett verunsicherten Mannschaft?
Niederlagen gegen BW Linz und den Lask, wie soll man dann de mit Selbstvertrauen auftreten bitte?

Eh. Es ist nur ein weiterer Schaschlikspieß in meinem Herzen.

GehtdiNixau unter Jesse wäre Schlager auf die Mittelauflage gesprintet/aufgerückt als letzter Mann - True Story 🥹

Jesse würde immer noch Stankovic spielen lassen - True Story 🥹