forza_azzurri Die Szene gerade war ja so bezeichnend… bei Leverkusen sprintet die gesamte Mannschaft zurück in die Defensive während bei uns wieder nur alle lauwarm herumtraben…
Bulli13 Im Konter läuft KEIN Salzburger nach. Aber 7 (!!!!!!!!) SIEBEN Leverkusener. Die Mannschaft ist so im oasch.
Patz026 chrischinger86 erwartest du dass er gegen 5 Leverkusener nach 16 übersteigern und 3 Rondos ein Tor macht?? 1 gg 5 Bruder
GehtdiNixau chrischinger86 Null Unterstützung vom Team - gefühlt 10 Leverkusner zurückgelaufen und haben ihn gestellt, während die eigenen 30m dahinter antraben
chrischinger86 mbonheur 17 Minuten und keine einzige sinnvolle Aktion, stoak Heute sieht man wirklich die komplette Verunsicherung dieser Mannschaft.
Santos_FC chrischinger86 Heute sieht man wirklich die komplette Verunsicherung dieser Mannschaft Einzelspieler Das ist keine Mannschaft.
Flex111 Wahnsinn wie tief wir gesunken sind …was waren das für zeiten als wir noch Europa aufgemischt haben
Randall_Raynes Flex111 Wahnsinn wie tief wir gesunken sind …was waren das für zeiten als wir noch Europa aufgemischt haben Ehrlich. Die Championsleague noch nie!
salzmann die nächste Länderspielpause ist halt auch leider erst im März und die Winterpause ist heuer auch nicht lange
Pippo chrischinger86 Wie geil Leverkusen sofort Überzahl herstellt und somit Nene nichts, aber nichts mehr machen kann
GehtdiNixau aXXit unter Jesse wäre Schlager auf die Mittelauflage gesprintet/aufgerückt als letzter Mann - True Story 🥹
Raiden123 Alleine wie beim Konter von Nene 6 Deutsche schneller retour Laufen als unsere ganze restliche Offensive
Felix_09 aXXit Ich hab immer noch die Hoffnung, dass die letzten 12 Monate einfach nur eine schlechte Komödie waren.
gizmo chrischinger86 früher sind wir in so einer Situation mit der vollen Kapelle mit gesprintet. Jetzt trabt Oscar als einziger halbherzig mit und macht keine Anstalten sich auch nur irgendwie anzubieten. Wären das nicht Situationen die wir wollen würden?
louithefatcat Es ärgertich mittlerweile nicht mehr… Es ist einfach traurig… Sollen im Winter gefühlt alle gehen bis auf Schlager…
Pippo PatientZero Ja ist so - was kann ich für einen Rotzbeitrag auf X - ich hab die Regeln nicht geschrieben - kann dir nur sagen dass du das in den IFAB nicht finden wirst und niemals gefunden hast