Das zweite Buch von Lijnders wird wohl gruseliger als alle Werke von Stephen King zusammen.
(LIVE) Bayer Leverkusen - FC Salzburg
Hab gerade beim Elfmeter eingeschaltet. Heute müssen wir wohl alle Masochisten sein die sich dieses Spiel anschauen. Ich mag gar nicht hinschauen. Nichtsdestotrotz hoffe ich das es KK bald wieder besser geht und er keine schwerere Verletzung davongetragen hat.
Die überladen uns in jeder Aktion komplett. Gefühlt immer mindestens 2 Rote auf einen Beigen
ist nur noch zum fremdschämen. a besoffene wirtshaustruppe zeigt mehr bereitschaft sich gegen die niederlage zu stemmen als die eierlosen kicker samt eierlosem trainer,eierlosem sportdirektor,eierlosem geschäftsführer und eierlosem.. gehts olle in oasch es ruabnzuzla
Nene spielt sich im Konter leider selbst schwindlig, aber war halt auch nicht wirklich Unterstützung da.
Zusammenfassung nach 15 Minuten
Wenns laft, dann lafts
So einen Fetisch habe ich nicht.
Vielleicht bringt uns ein Debakel weiter, wenn deshalb Pep und Bernie fliegen.
17 Minuten und keine einzige sinnvolle Aktion, stoak
forza_azzurri Spielbetrieb für heuer bitte einstellen…
Das ist doch schon lang passiert…
Was habt ihr aus unserem Salzburg gemacht?
Das ist ja schon fast strafrechtlich relevant.
Die Szene gerade war ja so bezeichnend… bei Leverkusen sprintet die gesamte Mannschaft zurück in die Defensive während bei uns wieder nur alle lauwarm herumtraben…
Im Konter läuft KEIN Salzburger nach.
Aber 7 (!!!!!!!!) SIEBEN Leverkusener.
Die Mannschaft ist so im oasch.
chrischinger86 erwartest du dass er gegen 5 Leverkusener nach 16 übersteigern und 3 Rondos ein Tor macht??
1 gg 5 Bruder
- Bearbeitet
chrischinger86
Null Unterstützung vom Team - gefühlt 10 Leverkusner zurückgelaufen und haben ihn gestellt, während die eigenen 30m dahinter antraben
mbonheur 17 Minuten und keine einzige sinnvolle Aktion, stoak
Heute sieht man wirklich die komplette Verunsicherung dieser Mannschaft.
Wahnsinn wie tief wir gesunken sind …was waren das für zeiten als wir noch Europa aufgemischt haben
die nächste Länderspielpause ist halt auch leider erst im März und die Winterpause ist heuer auch nicht lange