Eigentlich möchte ich in diesem Verein metaphorisch nur mehr alles brennen sehen. Ein Achtungs-0:6 gegen Leverkusen interessiert mich gleich wenig wie ein glückliches 2:1 gegen Hinterarschgeigingen am Wechsel im Cup.
Dieses Salzburg hat fertig.

Gut, ich glaub ich muss nicht mehr einschalten.

Nein, aber über den Trainer brauchen wir nicht diskutieren, oida mit so einer Ein- und Aufstellung dürfte der normalerweise, gemeinsam mit dem SD, gar nicht mehr mit dem Mannschaftsflieger nach Hause mit fliegen.

Patz026 klar, den wie man weiß hat in der geschichte noch nie eine Mannschaft eine scheiß zeit gehabt und die die es hatten, kamen nie mehr zurück….

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hab gerade beim Elfmeter eingeschaltet. Heute müssen wir wohl alle Masochisten sein die sich dieses Spiel anschauen. Ich mag gar nicht hinschauen. Nichtsdestotrotz hoffe ich das es KK bald wieder besser geht und er keine schwerere Verletzung davongetragen hat.

Die überladen uns in jeder Aktion komplett. Gefühlt immer mindestens 2 Rote auf einen Beigen

ist nur noch zum fremdschämen. a besoffene wirtshaustruppe zeigt mehr bereitschaft sich gegen die niederlage zu stemmen als die eierlosen kicker samt eierlosem trainer,eierlosem sportdirektor,eierlosem geschäftsführer und eierlosem.. gehts olle in oasch es ruabnzuzla

GehtdiNixau

So einen Fetisch habe ich nicht.

Vielleicht bringt uns ein Debakel weiter, wenn deshalb Pep und Bernie fliegen.

Lordlumi jo genau.
      Kennst du die Hintergründe?
      Ansonsten 🤫

• Lordlumi hat auf diesen Beitrag geantwortet.