Randall_Raynes ist die Aussage echt dein ernst ..als Fan sich jede Woche so einen orschkick anschauen zu müssen und dann willst hinter der Charakterlosen truppe stehen
(LIVE) Bayer Leverkusen - FC Salzburg
Wenn Pep fix bleibt, kann man ihn dann nicht Liefering trainieren lassen?
Wenigstens sind YB, Slovan, Prag und co. Genau so Kacke.
Glatze Wenn Pep fix bleibt, kann man ihn dann nicht Liefering trainieren lassen?
Was tun wir dann mit Wunderlehrling Beichler?
Vorschläge fürs Bullshitbingo für die Interviews:
trust the process
training is the best transfer
die Mannschaft braucht Zeit
Die Fehlentscheidung gleich zu Beginn hat uns aus der Bahn geworfen
Das Team ist noch jung und wir werden daraus lernen
Wir werden aus der aktuellen Krise gestärkt hervorgehen
Glatze Wenn Pep fix bleibt, kann man ihn dann nicht Liefering trainieren lassen?
Liefering hat schon einen (limitierten) Trainer.
Wow, ein Abschluss Gratulation, was für eine tolle Leistung!
Megaroller von Nene. THIS IS HOW YOU WIN MATCHES!
Einsteiger Und das seit fast 2 Jahren.
This! Seit Jaissles zweitem Jahr war es eigenrlich nicht mehr vergnüglich zum Zusehen. Damals war es wenigstens noch erfolgreich
himmlisch1982 +Mads
Immer wieder Schlager. Zum Glück hat er einen guten Tag, sonst wären wir schon in der Debakel-Region.
Felix_09 Überleg dir mal warum!
Spieler die Fans anprangern, unmotivierte Truppe voller U-20 “Talente”, tolle erfahrene Spieler wie Ulmer werden einfach rausgehaut, irgendein B-Torhüter aus Deutschland wird Kapitän, miserable Transferpolitik, die Verantwortlichen stellen sich nicht, wöchentlich wird das Gleiche gesagt, und und und …
Bei JEDEM anderen Verein würde man die Fans zumindest mal direkt ansprechen und einen Lösungsvorschlag vorbringen!
Und dafür über 200 Euro für das CL-Paket zu verlangen ist auch eine absolute Frechheit
Tipico down?
HunglikeHodor Was Terzic heute abliefert ist bodenlos, bodenlos, booooooodenlos.
Ich erweitere um Hoooodeeeenlooos
Clark u diambou waren ein fail mit ansage. Konate nach dem linz spiel eigentlich auch.
Ich würd mir mal kompetente journalist:innen wünschen die sowas aufgreifen.
Wie alle rumstehen und LGD die ärmste Sau auf Erden ist und gar nicht großartig anders kann, als den Ball zu verlieren.
Meine Fresse ist das lächerlich!
chrischinger86 nichtmal beim 1:7 gegen die Bayern wurden wir so dominiert
Ich denk mir einfach Leverkusen spielt gegen irgendwen. Geile Partie.