Felix_09 Überleg dir mal warum!

Spieler die Fans anprangern, unmotivierte Truppe voller U-20 “Talente”, tolle erfahrene Spieler wie Ulmer werden einfach rausgehaut, irgendein B-Torhüter aus Deutschland wird Kapitän, miserable Transferpolitik, die Verantwortlichen stellen sich nicht, wöchentlich wird das Gleiche gesagt, und und und …

Bei JEDEM anderen Verein würde man die Fans zumindest mal direkt ansprechen und einen Lösungsvorschlag vorbringen!

Und dafür über 200 Euro für das CL-Paket zu verlangen ist auch eine absolute Frechheit

Tipico down?

HunglikeHodor Was Terzic heute abliefert ist bodenlos, bodenlos, booooooodenlos.
    Ich erweitere um Hoooodeeeenlooos

Clark u diambou waren ein fail mit ansage. Konate nach dem linz spiel eigentlich auch.

Ich würd mir mal kompetente journalist:innen wünschen die sowas aufgreifen.

Wie alle rumstehen und LGD die ärmste Sau auf Erden ist und gar nicht großartig anders kann, als den Ball zu verlieren.
    Meine Fresse ist das lächerlich!

WAS ZUR HÖLLE IST DER PLAN, LIJNDERS?????????????????????
    DIE X.-TE FLANKE VON TERZIC BEI NENE UND YEO VORNE!
    WAS ZUR HÖLLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das muss doch Absicht sein, hat der hier auf Gegentor in der 44.min gewettet?

RBSFlo Natürlich läuft vieles momentan katastrophal. Ich bin der Letzte, der momentan irgendwas schönreden will. Trotzdem unterstütze ich die Mannschaft weiter, auch wenn sich meine Vorfreude momentan in Grenzen hält.

Forsti37 nichtmal beim 1:7 gegen die Bayern wurden wir so dominiert

Damals hatten wir auch eine Mannschaft, die als solche agiert hat, trotz der letztlich sehr hohen Niederlage. Heute ist ja seit dem 0:2 komplett die Luft draußen, die allgemeine Verunsicherung ist direkt greif- und spürbar.

Für die Jungs ist das auch sicher kein Spaß, so chancenlos hergespielt zu werden.