- Bearbeitet
WAS ZUR HÖLLE IST DER PLAN, LIJNDERS?????????????????????
DIE X.-TE FLANKE VON TERZIC BEI NENE UND YEO VORNE!
WAS ZUR HÖLLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAS ZUR HÖLLE IST DER PLAN, LIJNDERS?????????????????????
DIE X.-TE FLANKE VON TERZIC BEI NENE UND YEO VORNE!
WAS ZUR HÖLLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das muss doch Absicht sein, hat der hier auf Gegentor in der 44.min gewettet?
Find super wie unser 10 Millionen Transfer B. Clark heute wieder mal zeigt, warum er das wert ist
Forsti37 nichtmal beim 1:7 gegen die Bayern wurden wir so dominiert
Damals hatten wir auch eine Mannschaft, die als solche agiert hat, trotz der letztlich sehr hohen Niederlage. Heute ist ja seit dem 0:2 komplett die Luft draußen, die allgemeine Verunsicherung ist direkt greif- und spürbar.
Für die Jungs ist das auch sicher kein Spaß, so chancenlos hergespielt zu werden.
Wenn es zur Pause 0:3 (noch) steht und der TW der beste Spieler in deinem Team ist sagt das eigentlich alles.
Ich bin mittlerweile der Meinung man KANN im Winter gar nicht so viel am Kader drehen, als dass der Kick im nächsten Kalenderjahr auch nur einen Deut besser aussehen wird. Da müsste man 90% austauschen. Einmal mehr absolut erschreckend was hier passiert.
Hoffentlich haut Grimaldo den Freistoß nicht wieder mit Ansage rein
0:4 incoming.
Wurscht.
RBSFlo Ich könnte die Liste noch um einige Punkte ergänzen. Bin zu faul. Aber danke für deine erste Übersicht.
DAS hat nichts mit einer vorübergehenden Krise zu tun. Als Fan der seit 35 Jahren so gut wie kein Heimspiel ausgelassen hat fühle ich mich diesem Verein gegenüber z.Z. ziemlich leer.
ABER: Ich bin Optimist. Es werden wieder geile Zeiten kommen. Mich werdens auf alle Fälle nimmer los.
chrischinger86 Damals hatten wir auch eine Mannschaft, die als solche agiert hat, trotz der letztlich sehr hohen Niederlage
damals hatten wir 17 Corona Fälle im Vorfeld, heute kicken wir, als hätten 17 Long Covid.
Leider erst die Hälfte des Horrors rum.
Entweder spielt man im Strafraum deppert herum, und wenn man es mal checkt einfach den Ball mal weg zu schießen, macht man das direkt vor den Strafraum, wo natürlich nie einer unserer Spieler ran kommt, weil wir einfach so langsam in der Birne sind
Aphox Da bin ich mir genau gegenteilig sicher. Ein paar gute Transfers, ein erfahrener Trainer der etwas von seinem Handwerk versteht und du drehst die Sache schnell.
Ich finds eigentlich gar nicht mal so gut.
In der Halbzeit wird Pep jetzt wahrscheinlich drei, vier Mal wechseln - und jeder der Jungs, der jetzt bei dem Spielstand aufs Feld muss, tut mir schon leid.
So ich bin raus.
Wie würde Herbert P. sagen:
Gute Nacht!
Haha der xG
Hauptsache Lijnders darf weiter machen.