chrischinger86 war eh nix zu erwarten heute in Leverkusen. Aber auch diese Erwartungen haben die Jungs weit unterboten.

Jawoll Herzog.

“Keine Intensität, kein Einsatz, keine Mannschaft. Soizburg is peinlich.”

chrischinger86
Verunsicherung, fehlendes Selbstvertrauen - Alles kein Thema! Aber die Jungs sind sich, glaube ich, auch nicht bewusst, in welcher eigentlich lässigen Situation sie sich befinden. Die Spielen CL - Davon träumen so viele und nur die wenigsten schaffen es wirklich.

Und bei uns laufen 10 Hansln herum mit einer Mentalität, die zum Kotzen und eigentlich nicht vorhanden bist. Da kämpft keiner, jeder fügt sich dem Schicksal! Man merkt nicht mal, dass irgendein Spieler angefressen wäre und das geht mir am meisten gegen den Strich. Lächerlich!

3:0 hinten, wir sind damit trotzdem gut bedient und unser bester Spieler ist der Torhüter. Absolut unfassbar grausliche Leistung. Pep muss sich endlich schleichen. Mit dem wird das niemals was!

Einsteiger Da würde ich ich doch glatt ein Kisterl herrlich-güldenen gekühlten Stiegl Hopfentee dagegen wetten…

Wird nur keiner von uns beweisen können da wir:

a.) sicher keinen neuen Trainer und
    b.) sicher keine guten Transfers machen werden

… R.I.P!

Ich gehe jetzt auch schlafen und hoffe das ich Morgen dann mindestens ein 8:0 sehe, sonst reden sich wieder alle raus, das eh alles so,super ist.

Man sieht es halt ganz klar. Das Spiel gegen Feyenoord haben wir nicht gewonnen, weil wir so gut waren, sondern an dem Tag einfach alles für uns lief.
    Heute sind wir wieder auf “Normalform” in der Saison.