3:0 hinten, wir sind damit trotzdem gut bedient und unser bester Spieler ist der Torhüter. Absolut unfassbar grausliche Leistung. Pep muss sich endlich schleichen. Mit dem wird das niemals was!

Einsteiger Da würde ich ich doch glatt ein Kisterl herrlich-güldenen gekühlten Stiegl Hopfentee dagegen wetten…

Wird nur keiner von uns beweisen können da wir:

a.) sicher keinen neuen Trainer und
b.) sicher keine guten Transfers machen werden

… R.I.P!

Ich gehe jetzt auch schlafen und hoffe das ich Morgen dann mindestens ein 8:0 sehe, sonst reden sich wieder alle raus, das eh alles so,super ist.

Man sieht es halt ganz klar. Das Spiel gegen Feyenoord haben wir nicht gewonnen, weil wir so gut waren, sondern an dem Tag einfach alles für uns lief.
Heute sind wir wieder auf “Normalform” in der Saison.

glaub nicht dass man von unseren Jungs erwarten kann, dass sie Leverkusen an die Wand spielen. Die Probleme haben halt schon vor Wochen/Monaten angefangen.

Vermute Pep wird auch nach dem heutigen Spiel noch Trainer sein aber wenn gegen Hartberg nicht der turn-around gelingt, dann wars das wohl.

Bitte, Leverkusen ist der amtierende Meister in Deutschland, mit dem Kader holt ned amoi der Pep Guardiola was in Leverkusen.Wenn du so am Boden liegst wie wir, wirds schwierig gegen so einen Gegner.