glaub nicht dass man von unseren Jungs erwarten kann, dass sie Leverkusen an die Wand spielen. Die Probleme haben halt schon vor Wochen/Monaten angefangen.

Vermute Pep wird auch nach dem heutigen Spiel noch Trainer sein aber wenn gegen Hartberg nicht der turn-around gelingt, dann wars das wohl.

Bitte, Leverkusen ist der amtierende Meister in Deutschland, mit dem Kader holt ned amoi der Pep Guardiola was in Leverkusen.Wenn du so am Boden liegst wie wir, wirds schwierig gegen so einen Gegner.

Einsteiger Naja bestimmt kommen bessere Zeiten. Recht viel schlechter gehts eigentlich nicht mehr.

Nur dennoch erwarte ich mir, dass wir Fans für voll genommen werden und ENDLICH eine Reaktion folgt.

Ultimate84
      Bei dem wissen wir zumindest, dass mit ihm in der Kabine jetzt ordentlich rascheln würde. Bei Pep bin ich mir da mittlerweile nicht mehr so sicher..

Den Rant wegen der Stutzen finde ich aber komplett lächerlich. Das war die 10. Minute.
      Welcher Bankspieler ist da auf die Sekunde wechselbereit?

strudel Vermute Pep wird auch nach dem heutigen Spiel noch Trainer sein aber wenn gegen Hartberg nicht der turn-around gelingt, dann wars das wohl.

An Seonbuchners Stelle würde ich da auch gar keinen Vorstoß in Richtung Trainerentlassung machen. Sollen die sich darum kümmern, die Pep bei uns zum Trainer gemacht haben.

aXXit
        Ich pack das wirklich nicht mehr. Wie gibt’s das? Wie kann ein Rapidler Urgestein mehr Emotionalität an den Tag legen als die gesamte Führungsetage und Mannschaft? Liegt dem Salzburg mehr am Herzen als allen Angestellten bei Salzburg?

Nur 0:3 zur Pause, ich muss ehrlich sagen ich hätte mit etwas höherem gerechnet. 🙊

Zu allen die den Kader kritisieren: ja er ist weit weg von ideal und ausgewogen sowieso nicht, aber ich glaube nach wie vor fest daran, dass die Einzelspieler schon was können, und falls sie irgendwann mal einen Trainer bekommen, werden sie das hoffentlich auch beweisen können.

Ohne Mentalität, Motivation und Wille schaut man halt nie gut aus, und in einer perfekten Welt würde jeder Spieler das von sich aus schon haben. Aber nachdem hier nur ein Haufen von grade erst aus der Pubertät gekommenen Jungs am Feld steht, die keine routinierten Mitspieler haben, an denen sie sich anhalten können, und Pep es auch nicht hin bringt, sie zu kontrollieren, sieht es halt so aus als wären alle unfähig.

Wenns so bleibt spiielen wir mit 3 Punkten gegen PSG mit 4 Punkten im Dezember. Uns trennt 1 Punkt aber fussballerisch Galaxien.