chrischinger86 Ghost13 Und Leipzig hat noch 0 Punkte Bragantino steigt vielleicht ab - viel Arbeit für Klopp gleich zu Amtsantritt 2025.
Einsteiger Jetzt schmeckt mir das Bier auf einmal auch nicht mehr. Ich glaub ich hab eine Midlife Krise.
seas397 Champavatinaga Nicht gut, aber gute Ansätze In der Offensive bei Leverkusen? Ja die haben es meistens schlecht fertig gespielt und müssten schon mindestens 4-5 Tore mehr haben. Die Ansätze sind dort sehr gut. Bei uns? Da ist gar nix gut.
Einsteiger forza_azzurri Hab ich schon erwähnt das ich für das Paris Spiel unglücklicherweise Karten für den Niavarani in Salzburg habe. Ich werde die Karten daher verschenken. Nur, wer nimmt die noch?
seas397 So grausam das klingt, aber wenn wir hier und heute 10:0 verlieren würden dann wär das auch ned unverdient. Das was Leverkusen heute an Chancen verhaut hat, das hatten wir in den letzten 10 Spielen ned. Unfassbar grausam.
Champavatinaga seas397 naja. Wenn wir zentral stehen, verschieben wir gut und statisch. Offensiv verlassen wir uns gut auf unsere schnellen Abtritte indem wir das Spiel verlangsamen und hinten hab ich noch kein Eigentor gesehen. Kennst du dich überhaupt aus?
chrischinger86 Leverkusen spielt echt überragend mit dem Ball und obendrauf noch aggressiv gegen den Ball. Bockstark, obwohl wir heute natürlich ein leichtes Opfer darstellen.
chrischinger86 The_Coon Chancenverwertung aber mies Zum Glück, oder willst du dort zweistellig unter die Räder kommen? Wäre aufgrund der Chancen heute durchaus möglich gewesen.
gizmo Nene hat soviel mit sich selbst zu tun, dass fast alle Leverkusener wieder hinten sind bis er am Biden liegend checkt, dass der Ball weg ist
Fuschler Feyenoord holt ein 0:3 auswärts gegen Manchester City in den letzten 15 Minuten des Spiels auf….