Glatze in Salzburg kann er ja gerne bleiben, scheint e ein sympathischer Kerl zu sein, aber er ist kein Trainer (für uns)

Neben dem ganzen spielerischen Scherbenhaufen was wir da momentan haben, frag ich mich, welcher Idiotenverein es da in Europa geben soll, der nur einen unserer Millionarios nächste Saison verpflichten will? Der einzige, der mir leid tut ist unser Schlager, der hat am ehesten noch eine CL-Form und -Mentälität.

Leute, ihr dürft nicht alles negativ sehen. Es gibt doch Positives: wir sind nicht die schlechteste Mannschaft, wir haben schon 3 Tore geschossen und wir haben (noch) nicht die meisten Gegentore.

So grausam das klingt, aber wenn wir hier und heute 10:0 verlieren würden dann wär das auch ned unverdient. Das was Leverkusen heute an Chancen verhaut hat, das hatten wir in den letzten 10 Spielen ned. Unfassbar grausam.

Champavatinaga Nicht gut, aber gute Ansätze

In der Offensive bei Leverkusen? Ja die haben es meistens schlecht fertig gespielt und müssten schon mindestens 4-5 Tore mehr haben. Die Ansätze sind dort sehr gut.

Bei uns? Da ist gar nix gut.

Leverkusen macht das eigentlich schlecht.

Leverkusen spielt echt überragend mit dem Ball und obendrauf noch aggressiv gegen den Ball. Bockstark, obwohl wir heute natürlich ein leichtes Opfer darstellen.

forza_azzurri Hab ich schon erwähnt das ich für das Paris Spiel unglücklicherweise Karten für den Niavarani in Salzburg habe. Ich werde die Karten daher verschenken. Nur, wer nimmt die noch?

• Perti hat auf diesen Beitrag geantwortet.

The_Coon Chancenverwertung aber mies

Zum Glück, oder willst du dort zweistellig unter die Räder kommen? Wäre aufgrund der Chancen heute durchaus möglich gewesen.

The_Coon

Eigentlich sogar inferior. Gegen echte Gegner kann das teuer werden.