RBSFlo Einsteiger hab ich mir auch gedacht 😄 eigentlich hätts zur jetzigen Situation gepasst, wär der einfach reingerollt
Fuschler wirtshaus Und wir haben den 5. CL-Spieltag und sind 3 Punkte vor RB Leipzig in der Tabelle. Wer hätte damit vor der Saison gerechnet? 👨
RBSFlo Fuschler Ja sollens zusperren unsere deutsche Filiale und uns den Trainer und ein paar Spieler zurückschicken, hätt ich nix dagegen
gizmo Dedic mit scheiß Körpersprache für einen Kapitän + Nene tut auch was er will, nicht was Dedic sagt. Diese Mannschaft ist sowas von kaputt. Zudem ein Trainer der seit Wochen keinen Plan hat, was er tun soll
Forsti37 HunglikeHodor ja, wegen der xGOT Differenz. Der Freistoß und der Wirtz Abschluss waren halt beide laut xGOT-Modell schwach
chrischinger86 Forsti37 Bei Sofascore hat er zB die Bestnote in unserem Team (was von der Leistung her auch eher passt) - 7,3
HunglikeHodor Forsti37 warum ist mir eigentlich wurscht, zeigt nur wieder wie sinnlos diese Stats basierenden Bewertungen sind.
Einsteiger Gloukh tut mir leid. So ein genialer Spieler. Aber wen soll er spielen. Weit und breit allein. Bei uns funktioniert nicht der Funke einer Aufteilung.