HunglikeHodor Uns Fans hier auch
Bayer Leverkusen - FC Salzburg 5:0 (Nachbesprechung)
- Bearbeitet
Buscemi Aber ehrlich ich kann das Rohdiamant usw. nicht mehr lesen.
Dieses Wort Rohdiamanten finde ich auch nicht so passend, aber vielleicht, weil ich dazu ein falsches Bild habe. Wenn ich Rohdiamanten in Kombination mit Fußballern lese, denke ich an irgendwelche 18 Jahre alten/jungen Wunderkinder. Schaut man sich aber heute unsere Aufstellung an, waren da nicht so viele Spieler in dem Alter auf dem Platz. Vielmehr sind da ja doch einige dabei, die schon ein bisschen was in ihrer Karriere gesehen und erlebt haben.
Die müssen dann auch nicht in den 30ern sein, aber ein Piatkowski hat schon in Spanien gespielt, Terzic in Italien, Bidstrup/Clark/Bajcetic ein bisschen ein England usw. Viele Jungs haben A-Länderspiel-Erfahrung in Ländern, die im Fußball nicht unbedingt schlecht sind.
Wir haben zwar junge Spieler, aber die wenigsten davon sind wirklich unerfahren.
aXXit aber Rücktritt zaht ihn trotzdem nicht. Unpackbare Situation aktuell. Er wird nicht rausgehaut, er will nicht gehen, die Kicker reißen sich nicht den Arsch für ihn auf und wissen nicht, was sie kicken sollen, etc. Aber alles bleibt wie bisher. Winterpause ist noch weit weg. Wird sehr zach
Stellt euch mal vor ihr verdient Millionen und versagt komplett in eurem Job. Das multipliziert mit mind. 20 Personen. Und ihr habt auch nach Monaten nicht den Anstand einfach zu sagen: “Ok ich bin wohl der falsche oder ich kann es einfach nicht und gehe freiwillig.”
Der Andi mit mehr Emotion und wahrscheinlich höheren Puls als jeder unserer Kuschelkinder.
Der Pep kann Menschfuehrung nicht. Versteht die unterschiedlichen Eitelkeiten, Probleme und Gruppenstroemungen anscheinend gar nicht. Scheint ein netter Kumpel zu sein, aber Kumpel ist keine Basis für Hierarchie und Führung.
Das sollte man aber selbst auch erkennen.
Forsti37 bitte gleich nicht so viel Druck auf die Lieferinger….
Aber wo is der Dedic?Als Kapitän könnte man sich auch mal zum Interview stellen.Hat hinterrucks immer eine große Fresse, aber leider nichts dahinter.
aXXit Dachte er fängt gleich zum Weinen an.
Echt jetzt
chrischinger86
Wenn eine Mannschaft gegen unsere “Verteidigung ” Pressing spielt verlieren wir in den gefährlichen Zonen eine Unzahl von Bällen.
Xabi Alonso hat das Spiel gegen Sturm gut analysiert.
Nennt man Trainer.
pascalp1933 Ja, musst dir anschauen. Macht man keine Scherze, aber als mein Mitarbeiter würde ich ihm den Betriebspsychologen empfehlen.
Seonbuchner entschuldigt sich zuerst bei den Sponsoren…dann bei den Fans…sagt einfach alles
Schlager hatte heute acht Paraden. Damit ist es also echt nicht übertrieben, wenn man behauptet, er hat uns vor einem zweistelligen Debakel bewahrt