Aber wo is der Dedic?Als Kapitän könnte man sich auch mal zum Interview stellen.Hat hinterrucks immer eine große Fresse, aber leider nichts dahinter.

aXXit Dachte er fängt gleich zum Weinen an.

Echt jetzt 😂

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86
    Wenn eine Mannschaft gegen unsere “Verteidigung ” Pressing spielt verlieren wir in den gefährlichen Zonen eine Unzahl von Bällen.
    Xabi Alonso hat das Spiel gegen Sturm gut analysiert.
    Nennt man Trainer.

Seonbuchner entschuldigt sich zuerst bei den Sponsoren…dann bei den Fans…sagt einfach alles

MarcoRBS
    “An der Zeit good bye zu sagen” hätte mir besser gefallen.

Schlager hatte heute acht Paraden. Damit ist es also echt nicht übertrieben, wenn man behauptet, er hat uns vor einem zweistelligen Debakel bewahrt

chrischinger86 er is eh die einzige Identifikationsfigur im Verein…wär so geil wenn er noch mit Ulmer und Junuzovic auflaufen könnte…dann hättma 3 erfahrene Beißer …aber nein

verstehe nicht das der junior sich aus allem raushält.ein riesiger imageschaden für RB,aber er lässt weiterhin mintzlaff und co werkeln.
      najo,is ma egal wenns ihm dann a egal is.. gibt auch andere sachen ausser fussball..

Bisd deppad

Sitze gerade im Sonderzug heim. So etwas wie heute hab ich noch nie erlebt.
      Nach dem 0:3 wurde Support eingestellt, Transi eingerollt. Wir wollten lieber wieder zu dem Christkindlmarkt zurück, auf dem wir vorm Spiel waren.
      Beim 0:4 und 0:5 war nur noch Galgenhumor, Gästesektor hat bei der Leverkusen-Torhymne mitgemacht, Sbg-Fans haben mit Leverkusen-Fans auf der Haupttribüne angestoßen, Wirtz wurde bei Auswechslung bejubelt etc. Es war alles komplett wurscht.
      Ich versuche jetzt mal ein paar Stunden zu schlafen, gute Nacht.

mbonheur alle warten auf Kloppo, bis der aus Malle retour kommt . . .

lukke ja aber Lijnders wurde schon in Juni angekündigt und hatte Zeit die Mannschaft zu gestalten. Der Transfermarkt hat angeblich seinen Vorstellung getroffen. Es ist nicht wie mit Struber…

MarcoRBS Der Typ ist doch komplett jenseitig….. der gehört dringendst als aller erstes weg. Und zwar schnell. Leere Phrasen und NICHTS dahinter 🤮🤢💩

Chriti12 Nach dem 0:3 wurde Support eingestellt

Toll, dass ihr überhaupt so lange supportet habt. Die Mannschaft hat die Arbeit ja schon in Minute 3 eingestellt.

Chriti12 Es war alles komplett wurscht.

Verständlich. Dieser Sauhaufen samt dem Stümper auf der Trainerbank (und dem Sportdirektorlehrling) sind halt auch nimmer zu ertragen. Kein Feuer, keine Leidenschaft, kein Aufbäumen. Absolut gar nix. Das ist seit Wochen Arbeitsverweigerung einiger Spieler und es ändert sich absolut gar nix. Die Buam wissen wsl auch, dass die Taktik von Pep scheiße ist und sie damit keine Chance haben, aber, dass er auch nix ändern wird. Und anscheinend hat man sich jetzt kollektiv seinem Schicksal ergeben. Klopp hin oder her da MUSS jetzt gehandelt werden. Pep ist untragbar. So kann und darf es ned weitergehen.

Aphox Der Typ ist doch komplett jenseitig….. der gehört dringendst als aller erstes weg. Und zwar schnell. Leere Phrasen und NICHTS dahinter 🤮🤢💩

Was sagts dann zu Peps Verhalten vor UND nach dem Spiel? Wenn wer jenseitig war dann der. Der Typ gehört noch vor BS gestanzt. Aber am betsen beide gleichzeitig vor die Türe setzen!

seas397 Ich hab hier auf ein Interview von Seonbuchner reagiert. Wieso sollte ich hier Worte über Pep verlieren? Dass der offensichtlich auch keine Ahnung hat was er tut ist doch augenscheinlich. Aber in diesem Beitrag halt einfach irrelevant.