Lurker

Das war aber in der CL-Quali nicht anders. Auch da hatten wir unglaubliches Glück, nicht gleich mal hinten zu liegen. Damals allerdings, weil deren Stürmer unfähig waren, dieses Mal nur wegen Schlager.

Is eh egal … irgendwie ist es auch mal eine interessante Situation, so richtig schlecht zu sein. Wir hatten immer den Eindruck, es wäre schon schlimm - jetzt wissen wir, wie sich Rapid & Co. früher oft gefühlt haben müssen.

mbonheur das ist dermaßen die Luft draußen, das hat schon Schalke Ausmaße

Ganz schöne Beleidigung für Schalke. Die haben zuletzt einen 0:2-Rückstand beim HSV aufgeholt. So viel Aufbäumen sucht man bei uns vergebens. 😃

Als Lehrstunde war das eh top gestern.
Wie Leverkusen uns angepresst hat, da haben wir hinten raus gar kein Land gesehen.
Dazu schnelle Spielzüge, super Besetzung in der Box.
Auch der Teamgeist wie beim Nene Konter….also da hat man sich schon etliches abschauen können.
Die Qualität zum Nachmachen hat man halt leider nicht.

Um auch inhaltlich etwas beizutragen:
Leverkusen zeigt auch nach dem Double keine Starallüren, da zeigt jeder vollen Einsatz und ist im Umschalten am Sprung. Dazu spielen sie im Zentrum humorlos mannorientiert und vom Flügel konsequent in den Rückraum auf Nachrücker - beides absolut tödlich für ein schlecht abgestimmtes Mittelfeld.
Also schon bei idealen Bedingungen wäre da nicht viel zu holen gewesen. Nimm den Horrorbeginn dazu und das ist kein Ergebnis, das man zu hoch bewerten sollte. Es gab gestern auch ein 0:6, 1:6 und 1:5 - noch dazu jeweils daheim.

Wo mir aber mittlerweile komplett die Einordnung fehlt, ist das Man Management Lijnders’. Spielen wir die Saison als einzige Vorbereitung oder was ist da der Plan? Wenn die Mannschaft eh mental so im Eck ist, warum sitzen dann ausgerechnet Bidstrup und Capaldo nur auf der Bank? Wieso zieht er immer wieder die Fliegengewichte in die Spitze, wenn wir eh nicht geordnet nach vorne kommen?

Durch die KK-Verletzung ist Nené die nächsten Wochen jetzt unser Stürmer Nummer 1? Oder doch Ratkov? Wie auch immer - kann nur geil werden 😃

chrischinger86 Durch die KK-Verletzung ist Nené die nächsten Wochen jetzt unser Stürmer Nummer 1? Oder doch Ratkov? Wie auch immer

Reischl reinwerfen - JETZT!!

Dystan Aber war sehr bezeichnend die Szene.

Und auf der anderen Seite hast du einen Wirtz, der bei jedem Verein auf der Welt spielen könnte und sich aber trotzdem zu 100% in den Dienst der Mannschaft stellt.

forza_azzurri Und auf der anderen Seite hast du einen Wirtz, der bei jedem Verein auf der Welt spielen könnte und sich aber trotzdem zu 100% in den Dienst der Mannschaft stellt.

vielleicht sollte man Jorge Vargas für den Staff verpflichten.
      Der führt dann im Vorfeld ein Assessment Center durch und prüft etwaige Neuzugänge auf deren Charaktertauglichkeit.

Waren gesten in Leverkusen und sind gerade am Heimweg.. hatte gestern 0 Interesse in Forum zu schauen bzw. schreiben.
      Klar war des Spiel gestern nicht geil und die Mannschaft hat schei**e gespielt.. (sind ja die letzte Zeit eh nichts anderes gewohnt)
      Sicher meinen die meisten, dass die Jungs keinen Support mehr wert sind..

Aber…. warum wurde in HZ 2 gar nicht mehr supported?
      Irgendwie fand ich das peinlich.. sicher war das die Mannschaft auch…
      Ich stehe trotzdem zur Mannschaft und supporte auch nach einen 5:0 noch..
      Glaubt ihr es wird besser wenn die Mannschaft gar nicht mehr unterstützt wird?

PS. Das war Leverkusen, deutscher Meister! und nicht irgendwer..

Woif Aber…. warum wurde in HZ 2 gar nicht mehr supported?
        Irgendwie fand ich das peinlich.. sicher war das die Mannschaft auch…
        Ich stehe trotzdem zur Mannschaft und supporte auch nach einen 5:0 noch..

Ähmmm ja gut weiß nicht ob du Sonst auswärts auch überall dabei bist aber supporten bei der wie vielten Arbeitsverweigerung?Wir sollen Leistung bringen und die nicht?

Schlager hat sich auf Insta auch gerade bei allen entschuldigt die mitgefahren sind.

Außerdem sehr enttäuschenter Auftritt.Fanmarsch war geil aber im Stadion sehr schwach auf Anforderung der Capos ist keiner weiter Runter gekommen zu den aktiven.

• Woif hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • RBSFlo gefällt das.

Woif
          War gestern nicht dabei und auch sonst schon länger nimmer im Stadion.
          Ich trau mich aber trotzdem sagen, dass Support keine Einbahnstrasse ist. Wenn von der Mannschaft nix kommt, ist imho keiner “verpflichtet” da noch zu supporten und ich verstehe es, wenn da auch auf den Rängen die Stimmung flöten geht oder sogar umschlägt.
          Nebenbei: Wer zahlt für den “Spass” und wer wird bezahlt?

lukke bitte, BITTE verschone uns zumindest heute mit deiner Red Bull PR, ehrlich, es kotzt mich an. Supporte dein Leipzig, mach dir eine Dose auf und schlaf in deiner Red Bull Bettwäsch, aber erklär uns hier nicht die Welt aus deiner Corporate-Sicht.

Wie man Pep jetzt IMMER NOCH in Schutz nehmen kann versteh ich nicht, JA, der Kader ist beschissen, JA, es ist der schlechteste Kader den wir die letzten 10 Jahre hatten aber bitte, SO geht das nicht. Und der LASK, BW Linz, WAC und Co. sind KEIN Leverkusen, dafür gibt es keine Entschuldigung und da kann man Pep definitiv NICHT in Schutz nehmen.

oida, ich bin brenn has

Johannes031
            Hi Johannes,
            Ja bin oft auswärts dabei 😉 nicht jedesmal, aber wen möglich immer.
            Fahre auch 16/16 Spiele (Treue lohnt sich ja 😆) vom Pinzgau nach Salzburg.
            Aber ich glaube ich muss mich nicht rechtfertigen…
            Dennoch finde ich, dass wenigstens wir Fans in Zeiten wie diesen noch besser zusammenhalten sollen👍

Woif Aber wobei zusammenhalten, wenn man 0 Bedeutung hat und es e niemanden interessiert? Ein Verein ist man nur zusammen. (Spieler,Vorstand, Fans, Angestellte). Nur Fans sind für mich einfach kein Verein sondern eine Menschenansammlung. Also was unterstützt man genau?