HrPes Aber ganz lieb sind wir. Klatschen mit jeden ab, helfen jeder auf. Ich wär so zornig. Aber anscheinend sind wir auf kuschelkurs. Scheint der neue Stil zu sein.
seas397 Vor dem Spiel habe ich befürchtet, dass es 0:5 ausgehen könnte. Jetzt bin ich froh, dass die Niederlage ned deutlich (!) höher ausgefallen ist. Kein aufbäumen, kein kämpfen, keine Leidenschaft. Grande Pep, grande Soizburg. Alle scheiße, alle raus!
Perti Früher bist am Tag danach verarscht worden, wenn Sbg verloren hat. Heute gibt’s nur mehr Mitleid dafür 🫣
chrischinger86 Perti Heute gibt’s nur mehr Mitleid dafür 🫣 Das war fast wie beim 0:5 zuletzt bei Sturm. Da hat Ilzer beim vierten, fünften Tor nicht mal mehr gejubelt, weil wir so im Arsch waren und er das genau erkannt hat. Respekt, Neid und teilweise Verarschung muss man sich irgendwie erst einmal verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt.
mbonheur Zweistellig wäre wenigstens was für die Geschichtsbücher gewesen und wurst wäre es mittlerweile auch.
Forsti37 Wünsch mir Veränderung gegen Hartberg: Baidoo - Yeo - Daghim Gloukh - Bidstrup Bajcetic Mellberg - Gadou - Schuster - Capaldo Schlager
aXXit Forsti37 Wünsch mir Veränderung gegen Hartberg Wer spielt is ma wurscht. Trainer und SD sollen sich schleichen.
greez Nach einem 0:3 gegen den tschechischen Meister und einem 0:5 gegen den österreichischen Meister, liest sich ein 0:5 gegen den deutschen Meister eigentlich gar nicht so dramatisch. 🧔🏻
Lurker greez Nach einem 0:3 gegen den tschechischen Meister und einem 0:5 gegen den österreichischen Meister, liest sich ein 0:5 gegen den deutschen Meister eigentlich gar nicht so dramatisch. 🧔🏻 Feyenoord hat 3:3 bei City gespielt => Wir sind besser als City.
RBSFlo Laut Adam Ries wirds nach den heutigen Ergebnissen dann spätestens gegen Atletico zweistellig..aber ich bin ja Realist und glaub, dass das schon gegen Real eintreten wird
Gody chrischinger86 Wenn eine Mannschaft gegen unsere “Verteidigung ” Pressing spielt verlieren wir in den gefährlichen Zonen eine Unzahl von Bällen. Xabi Alonso hat das Spiel gegen Sturm gut analysiert. Nennt man Trainer.