Es war das mit Abstand schwächste Spiel seit Beginn der RB Übernahme 2005! So eine blutleere,spielerische schwache, kämpferische Nullpartie hab ich nicht in Erinnerung!
Sich auf den Zufallssieg gegen Feyenoord auszureden und zu hoffen war wahrlich fehl am Platz! Bei Feyenoord hat man gestern gesehen, wie amn kämpferisch so eine Partie noch umdrehen kann, wenn gleich auch ManCity dzt. große Probleme hat.
MMn nach liegen die Fehler in der Vergangenheit und damit in der Kader Zusammenstellung.Für diesen Kader kann man berechtigterweise nicht nur BS verantwortlich machen, sonder auch CF daran großen Anteil. Die Verpflichtung v. Piatkowski, Terzic,Diambou,Guindo,Fernando und noch einigen anderen Kader Mitgliedern, sowie die Nichtberücksichtigung von Prass, Affengruber aus dem eigenen Kader, kann ich und werde ich nie verstehen. Da liegt schon sehr viel an Fehleinschätzung des damaligen SD CF vor! Sind den Österreicher wirklich so viel schlechter, dass man immer nur auf Afrika Importe angewiesen ist. Selbst ein AIWU( zwar mir nicht sonderlich symphatisch) hätte die Anforderungen erfüllt für uns in der IV aufzuspielen!
Meine Geduld ist damit beendet, wenn man im Winter nicht ordentlich aufrüstet und auch in dem Trainer Staff Änderungen vornimmt! Einige meiner Freunde auf der WEST werden ebenso wie ich dann von einer Dauerkarte für immer Abschied nehmen. So kann man einen Sportverein ebenso wie eine Firma nicht führen, daher muß es Konsequenzen geben!