chrischinger86 jup die einzige Partie die ich mir heute gebe
15. Runde: TSV Hartberg - FC Red Bull Salzburg 1:1
- Bearbeitet
Ertappe mich dabei eine Niederlage eher zu nehmen, wenn dann endlich Lijnders fliegt, als einen Brunzsieg und weiter wie bisher
Bei einer Niederlage (oder eigentlich auch nur X) ist der Typ einfach nicht mehr trag - und argumentierbar, außer man will sich wirklich 110% lächerlich machen.
Ultimate84 wenn dann endlich Lijnders fliegt
Der wird bis zur Winterpause nicht fliegen
pascalp1933 und in der Winterpause fliegt er nach Liverpool um Urlaub zu machen.
Bulli13 Wenn der bis nach der Winterpause immer noch Trainer ist entwickeln sich die RB Verantwortlichen zu Sadisten
- Bearbeitet
Ratkov spielt echt, IV heute Gadou und Piatkowski
Wieso wird denn Mundl Baidoo gar nicht mehr berücksichtigt?
Zum Glück hat Gadou ganz wenige Vornamen - sind das die möglichen Väter oder was?
chrischinger86 hab auch grade überlegt, wer das ist.
Gadou + Gloukh zurück ins LZM ist schon mal gut. Capaldo 6er?
Hahaha wie vorausgesagt dafür gegen Hartberg Bidstrup wieder in der Startaufstellung
Aber Pep setzt direkt noch einen drauf und bringt auch noch Capaldo
Der bettelt doch um die Entlassung?
Spannend, kein LGD, kein Bajcetic und kein Diambou als 6er
Heute also mit 2 Abräumern im MF…. hoffentlich fällt Oscar ein bisschen was ein….
Ratkov vorne drin, aber wer soll die Flanken auf ihn schlagen?
Naja, ich bin mal gespannt. Trotzdem bleib ich optimistisch!
Hats Kawamura nur nicht in den Kader geschafft oder hat’s da wieder was? Den würd ich gerne mal sehen…. schlechter als die andern kann er’s auch nicht machen.
- Bearbeitet
Mit zwei reinen Zerstörern im Mittelfeld - Pep ist im Abstiegskampf-Modus angekommen.
Warum Mundl und Daghim überhaupt nicht mehr berücksichtigt werden muss mir auch mal wer erklären. Ich halte ihn dzt. besser als 9er geiegnet als Ratkov, vor allem kann der auch was mit dem Ball.
Aber Gloukh wenigstens in den Bus eingestiegen
Ratkov aka Bomber der Nation zerlegt Hartberg heute mit einer Jahrhundertpartie