15. Runde: TSV Hartberg - FC Red Bull Salzburg 1:1
Wieso wird denn Mundl Baidoo gar nicht mehr berücksichtigt?
Zum Glück hat Gadou ganz wenige Vornamen - sind das die möglichen Väter oder was?
chrischinger86 hab auch grade überlegt, wer das ist.
Gadou + Gloukh zurück ins LZM ist schon mal gut. Capaldo 6er?
Hahaha wie vorausgesagt dafür gegen Hartberg Bidstrup wieder in der Startaufstellung
Aber Pep setzt direkt noch einen drauf und bringt auch noch Capaldo
Der bettelt doch um die Entlassung?
Spannend, kein LGD, kein Bajcetic und kein Diambou als 6er
Heute also mit 2 Abräumern im MF…. hoffentlich fällt Oscar ein bisschen was ein….
Ratkov vorne drin, aber wer soll die Flanken auf ihn schlagen?
Naja, ich bin mal gespannt. Trotzdem bleib ich optimistisch!
Hats Kawamura nur nicht in den Kader geschafft oder hat’s da wieder was? Den würd ich gerne mal sehen…. schlechter als die andern kann er’s auch nicht machen.
- Bearbeitet
Mit zwei reinen Zerstörern im Mittelfeld - Pep ist im Abstiegskampf-Modus angekommen.
Warum Mundl und Daghim überhaupt nicht mehr berücksichtigt werden muss mir auch mal wer erklären. Ich halte ihn dzt. besser als 9er geiegnet als Ratkov, vor allem kann der auch was mit dem Ball.
Aber Gloukh wenigstens in den Bus eingestiegen
Ratkov aka Bomber der Nation zerlegt Hartberg heute mit einer Jahrhundertpartie
- Bearbeitet
Aphox Aber auch nur weil er in der Starfelf steht!
Hat ihm Pep auch schon nach der Rückkehr aus Leverkusen zugesichert. Daher hat Gloukh von da an in Vorfreude auf Hartberg sogar im Mannschaftsbus übernachtet.
chrischinger86 Geiler Typ!
Keine Aufstellung kann man erraten, Wahnsinn
mbonheur Diesmal sogar ohne 6er (bzw hat meines Wissens nach in dieser Saison noch keiner außer LGD, Bajcetic und Diambou dort gespielt, oder?)
- Bearbeitet
mbonheur Keine Aufstellung kann man erraten, Wahnsinn
Wie bei Oscar Garcia, der hatte auch immer seinen Überraschungsspieler in jeder Aufstellung. Never forget Rzatkowski von der Tribüne in die Startelf und wieder zurück.
Aber ich kann es halt auch verstehen: Pep ist nach wie vor ein Suchender in Sachen Stabilität/Konstanz in den Leistungen von zumindest elf Spielern, die dann so etwas wie eine Stammformation bilden.
Oida warum sagt der Daghim komplett ab