Buscemi In dieser Mannschaft ist einfach zu wenig Qualität um ein dominantes Spiel in der Liga zu generieren.

Giphy - Tired Football GIF by FC Red Bull Salzburg

Chriti12 Pep Lijnders, I gave you my heart
but the very next day, you gave it away
Next year, to save me from tears
I‘ll give it to someone special

Rose back alright

Seonbuchner gibt lieber kein Interview - muss er ja auch nicht, läuft ja alles und wir Fans kennen uns aus

Aphox Dann tritt er heute hoffentlich auch gleich von selbst zurück!

Wenn schon Sündenbock, dann bitte mit voller Abfindung. Er wäre ziemlich doof, von sich aus zu gehen.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ansonsten interviewen wir FC’s morgen den Berni. Die Weihnachtsfeier wird ein Volksfest 😄

chrischinger86 Sündenbock finde ich etwas übertrieben, er hat durchaus eine Mitverantwortung für den aktuellen Zustand. Alleinverantwortlich ist er aber natürlich nicht.

Ansonsten hast du natürlich recht, wäre schön blöd 😉

Gibts eigentlich einen Verein in Europa, der das 6-10-fache Budget von allen anderen hat und 2 Jahre hintereinander nicht Meister wird und im 2. Jahr sogar nicht mal international spielt?

Aphox Sündenbock finde ich etwas übertrieben,

Ihn jetzt als Bauernopfer hinzustellen ist eine komplett einseitige Betrachtung, immerhin hatte er 3 Transferphasen Zeit um sowohl am Spieler als auch auf dem Trainersektor etwas zu bewegen - egal was er getan hat, es ging nach hinten los.

Dazu noch seine Außendarstellung, die bis zum Interview nach dem Leverkusenspiel einfach grausam war.

Hab von Anfang an gesagt, dass ich ihn erst nach 3 Tranferphasen bewerten werde, und nach diesen 3 Perioden muss man halt festhalten dass die Transfers von Blank oder Pavlovic wohl das sind, was von seinem Vermächtnis übrig bleibt.

Aphox MIR musst du das nicht sagen 😉

Man kann auch zitieren, um jemandem zuzustimmen 👨

aXXit Stimmt, das kann natürlich sein, dann will ich nix gesagt haben 😊