Buscemi chrischinger86 Ja Humor ist immer das beste Rezept. Trotzdem kann man Humorlos auch zur Meinung kommen das man mit einem Alfa Romeo wahrscheinlich die Formel 1 nicht rocken wird. Wenn man das erkannt hat sind Alfas nach wie vor super schöne Autos aber auch nicht mehr.
ogris Buscemi mit einem Alfa Romeo wahrscheinlich die Formel 1 nicht rocken wird. Giuseppe Farina und Juan Manuel Fangio disagree.
Johannes031 pascalp1933 Stimme ich voll zu aber mit dem Trainer und der zusammen gestellten Manschaft wird es trotzdem nix mehr werden.
Buscemi ogris Ja, genau wie Salzburg jahrelang ein Contender war, seit geraumer Zeit einfach nicht gut genug dafür ist.
aesop_raconteur Mission Statement des FC Red Bull Salzburg: Wir stehen für dynamischen, offensiven Fußball, bei dem jeder Spieler die Freiheit hat, sich auszudrücken – solange der Trainer versteht, was er überhaupt will. Das ist der “Fußball von morgen”. Unsere Jugendarbeit ist der Grundpfeiler unseres Erfolgs, bis die besten Talente ohnehin nach Leipzig verkauft werden, bevor sie hier ihren ersten großen Auftritt hatten. Wir fördern strategische Innovationen, die in der Praxis häufig daran scheitern, dass unser Sportdirektor lieber in Urlaub geht, als Verträge rechtzeitig zu unterschreiben. Unsere Fans sind unser Rückgrat, auch wenn wir sie regelmäßig mit absurden Entscheidungen und Ticketpreisen vergraulen. Wir arbeiten eng mit dem Konzern zusammen, der uns mit visionären Ideen wie einer absurden Filialpolitik unterstützt, statt in die Mannschaft zu investieren. Unser Ziel ist es, Europa zu erobern, selbst wenn wir schon in der ersten Runde der Champions-League-Qualifikation an einem moldawischen Provinzklub scheitern. Crazy Boys. © ChatGPT
HunglikeHodor Ultimate84 hab tm gefragt, den hats gefreut. Schaut auch ned so schlimm aus wie alle behaupten.
Aphox chrischinger86 Ich überlege gerade eine Weltreise anzutreten um mir den Scheiß nimmer geben zu müssen - no joke^^
Randall_Raynes Aphox chrischinger86 Ich überlege gerade eine Weltreise anzutreten um mir den Scheiß nimmer geben zu müssen - no joke^^ Aber nicht wegen der Leistungen hoffe ich 😉
chrischinger86 Wir versuchen mit einer Mannschaft von gestern, heute Erfolg zu haben und fallen damit auf die Schnauze, als gäb’s kein morgen mehr.
Chriti12 HunglikeHodor Ich bin nur ein chilliger Kerl, der 1-2 Seiterl trinken wird, während ich mein Fan-Dasein reflektiere
ogris Chriti12 während ich mein Fan-Dasein reflektiere Ist heutzutage aber auch ein gefährliches Geschäft.
Chriti12 Forsti37 Weihnachtsrave Pep Lijnders, I gave you my heart but the very next day, you gave it away Next year, to save me from tears I‘ll give it to someone special
Randall_Raynes Chriti12 Pep Lijnders, I gave you my heart but the very next day, you gave it away Next year, to save me from tears I‘ll give it to someone special Rose back alright
HunglikeHodor Buscemi In dieser Mannschaft ist einfach zu wenig Qualität um ein dominantes Spiel in der Liga zu generieren.