Johannes031 Bin gespannt wie gut sie morgen alles schön reden probieren bei der Weihnachtsfeier
Kommen die überhaupt? Oder schicken sie Schlager vor?
Johannes031 Bin gespannt wie gut sie morgen alles schön reden probieren bei der Weihnachtsfeier
Kommen die überhaupt? Oder schicken sie Schlager vor?
aesop_raconteur dass wird die Frage sein.
ogris Stoiker
Ist in unserer Situation gar nicht so blöd: Entweder man bleibt stoisch oder versucht es humoristisch - ansonsten haut es einem ja ob des Gebotenen irgendwann die Sicherungen raus.
chrischinger86
Mir bleibt nur mehr Sarkasmus.
@ChatGPT
chrischinger86
Ja Humor ist immer das beste Rezept.
Trotzdem kann man Humorlos auch zur Meinung kommen das man mit einem Alfa Romeo wahrscheinlich die Formel 1 nicht rocken wird.
Wenn man das erkannt hat sind Alfas nach wie vor super schöne Autos aber auch nicht mehr.
pascalp1933 Stimme ich voll zu aber mit dem Trainer und der zusammen gestellten Manschaft wird es trotzdem nix mehr werden.
pascalp1933
Alter, das ist ein Fußballverein, keine Sekte.
Mission Statement des FC Red Bull Salzburg:
Wir stehen für dynamischen, offensiven Fußball, bei dem jeder Spieler die Freiheit hat, sich auszudrücken – solange der Trainer versteht, was er überhaupt will. Das ist der “Fußball von morgen”.
Unsere Jugendarbeit ist der Grundpfeiler unseres Erfolgs, bis die besten Talente ohnehin nach Leipzig verkauft werden, bevor sie hier ihren ersten großen Auftritt hatten.
Wir fördern strategische Innovationen, die in der Praxis häufig daran scheitern, dass unser Sportdirektor lieber in Urlaub geht, als Verträge rechtzeitig zu unterschreiben.
Unsere Fans sind unser Rückgrat, auch wenn wir sie regelmäßig mit absurden Entscheidungen und Ticketpreisen vergraulen.
Wir arbeiten eng mit dem Konzern zusammen, der uns mit visionären Ideen wie einer absurden Filialpolitik unterstützt, statt in die Mannschaft zu investieren.
Unser Ziel ist es, Europa zu erobern, selbst wenn wir schon in der ersten Runde der Champions-League-Qualifikation an einem moldawischen Provinzklub scheitern. Crazy Boys.
© ChatGPT
ogris Alter, das ist ein Fußballverein
Wo siehst du bitte einen Fußballverein
Freut es wen den Tabelle ab dem Rapid Spiel auszurechnen?
Ich stehe auf Schmerzen heute….
chrischinger86 Ich überlege gerade eine Weltreise anzutreten um mir den Scheiß nimmer geben zu müssen - no joke^^
Wir versuchen mit einer Mannschaft von gestern, heute Erfolg zu haben und fallen damit auf die Schnauze, als gäb’s kein morgen mehr.
HunglikeHodor Ich bin nur ein chilliger Kerl, der 1-2 Seiterl trinken wird, während ich mein Fan-Dasein reflektiere