Falls, und da steht ein Mörderfragezeichen dahinter, wir die beiden Nachtragsspiele gewinnen würden, wären wir immer noch nur 4. - Das muss ein First sein
15. Runde: TSV Hartberg - FC Red Bull Salzburg 1:1
Ultimate84 btw. ich bin jeden Tag hier im Forum, nur weil ich nicht so geil auf likes und auf meine eigene Meinung bin wie du, muß ich nicht überall meinen Senf dazu geben und der allein Wissende und Rechthaber sein so wie du.
- Bearbeitet
Mads
theoldheadbanger Nett, danke.
Glatze schön langsam verliere ich total meinen verstand schön langsam verliere ich total meinen verstand schön langsam verliere ich total meinen verstand schön langsam verliere ich total meinen verstand
Chriti12 Ich fahre jetzt auf eine Geburtstagsfeier und weiß was zu tun ist
Hat dort jemand die Nummer vom Reiter, oder was meinst du genau?
- Bearbeitet
Erschreckend, dass wir anscheinend an den absoluten Basics arbeiten müssen laut Mads…also ist die Mannschaft wirklich komplett zerstört - sowas passiert einfach so Mitten in der Saison I guess…vermutlich auch nicht die Schuld vom Pep oder Seonbuchner 19 Punkte nach 13 Spiele….es macht sprachlos
pascalp1933 Dich trifft es ja noch härter als den Rest des Forums. Du darfst jetzt nicht mal mehr Weihnachten oder deinen Geburtstag feiern.
Prost.
pascalp1933 Crazy? I was crazy once. They locked me in a room, a rubber room, a rubber room with 2024/25 Salzburg and 2024/25 Salzburg makes me crazy.
Crazy? I was crazy once…
Lijnders kann zufrieden sein: Sie spielen sehr konstant.
Bin gespannt wie gut sie morgen alles schön reden probieren bei der Weihnachtsfeier
In dieser Mannschaft ist einfach zu wenig Qualität um ein dominantes Spiel in der Liga zu generieren.
Wenn die Truppe dann noch die Grundlagen vermissen lässt (Leverkusen, Sturm,…..) wirkt es brutal schlecht.
Ich denke, wenn man nicht komplett verzweifeln will kann man es akzeptieren das in dieser Truppe nicht mehr drin ist als Mittelmaß.
Daher finde ich das Spiel akzeptabel und auch das Ergebnis verkraftbar.
Weil ich eben nicht auf Meistertitel und was auch immer für Ziele hoffe.
Es soll einfach im Rahmen der Möglichkeiten (die sind für mich eben sehr bescheiden) alles investiert werden, das war heute zumindest ok.
Wie und warum es so gekommen ist würde Bücher füllen aber das ist für den Moment nicht hilfreich.
Akzeptieren das man kein Contender ist und dann wirkt das gesehene nur mehr schwach aber zumindest nicht mehr.
Johannes031 Bin gespannt wie gut sie morgen alles schön reden probieren bei der Weihnachtsfeier
Kommen die überhaupt? Oder schicken sie Schlager vor?
aesop_raconteur dass wird die Frage sein.