Der arme GAK
15. Runde: TSV Hartberg - FC Red Bull Salzburg 1:1
Die letzten 12 Pflichtspiele seit 1.10. - Tordifferenz 10:24 - 7 Niederlagen - 2 Unentschieden - 3 Siege - Slashline eines Abstiegskandidaten
Alter das Schlager Interview. Die sind ja fast tatsächlich zufrieden mit dem X.
Bitte was haben die mit dem Verein gemacht??
aesop_raconteur nein aber alle anderen Mannschafte immer als Pimperlmannschaft abwerten wobei die eigene Mannschaft selber nichts kann finfe ich einfach arrogant.
- Bearbeitet
bajcetic und clark absolut arrogant, yeo bemüht aber oft stümperhaft und ohne nötige Spielintelligenz, piatkowski steht und klärt wie ein schülerliga-kicker und schaut auch so drein wie ein unterbelichtetes kind, capaldo läuft auch wie ein wilder unkontrollierter stier herum - da passt ja nahezu gar nix
- Bearbeitet
Mi wundert Nix mehr.
Bei mir löst das ganze nichtmal mehr was aus.
Wenigsten nicht verloren und Hartberg hat heroisch das zweite Unentschlossen der letzten 20 Spiele erkämpft
Also ich hab keine Ideen mehr…. keine Ahnung was da noch helfen soll…. und von oben (wo immer bei uns jetzt wirklich oben ist) kommt wahrscheinlich wieder gar nix.
Salzburg ist eine Pimperlmannschaft. Derzeit wahrscheinlich die pimperlste Mannschaft der Österreichischen Bundesliga. Zufrieden?
- Bearbeitet
aesop_raconteur Ist es andererseits mittlerweile unser Anspruch, nur eine Pimperlmannschaft zu sein?
der “Forumsweltverbesser”, der Monate nicht hier ist und jetzt heute allen erklären und belehren muss, dass doch alles total überzogen ist. Ginge eigentlich recht einfach, man kann die Forumspause ja gerne verlängern oder zumindest in Diskussionen argumentieren, warum man etwas anders sieht.
Aber seit Monaten nichts zur Diskussion beitragen und dann plötzlich allen anderen zu erklären, wie böse sie sind, das nervt ja noch mehr als unser Kick, wenn ihr ihn dann noch dauernd zitiert und ich es daher lesen “muss”.
Wo war er eigentlich, als noch jede Runde von “easy wins” die Rede war. Oder war das nicht arrogant?
Bitte Reiter erlöse uns morgen früh!!!!!!!!
Johannes031 Sonntag gibts Schnitzel, da machma amoi prinzipiell gar nix.
Ich fahre jetzt auf eine Geburtstagsfeier und weiß was zu tun ist
Yeo ist ein unfassbar dummer Spieler leider, da ist ja überhaupt kein Spielverständnis vorhanden…scheinbar kennt er nicht mal die Abseitsregel.
Ich weiß nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll, darum lass ich es.
aesop_raconteur nein, es geht darum die andere Mannschaft abzuwerten, aber sowas wirst du soweiso nie verstehen.
Hat sich anscheinend noch nicht außerhalb Europas herumgesprochen, wie mies wir momentan sind. Denn es gibt wirklich noch Leute, die Geld auf uns wetten und sich dann so dermaßen aufregen bzw wundern, dass wir nicht gewonnen haben - lol.