Also ich hab keine Ideen mehr…. keine Ahnung was da noch helfen soll…. und von oben (wo immer bei uns jetzt wirklich oben ist) kommt wahrscheinlich wieder gar nix.

aesop_raconteur Ist es andererseits mittlerweile unser Anspruch, nur eine Pimperlmannschaft zu sein?

der “Forumsweltverbesser”, der Monate nicht hier ist und jetzt heute allen erklären und belehren muss, dass doch alles total überzogen ist. Ginge eigentlich recht einfach, man kann die Forumspause ja gerne verlängern oder zumindest in Diskussionen argumentieren, warum man etwas anders sieht.

Aber seit Monaten nichts zur Diskussion beitragen und dann plötzlich allen anderen zu erklären, wie böse sie sind, das nervt ja noch mehr als unser Kick, wenn ihr ihn dann noch dauernd zitiert und ich es daher lesen “muss”.

Wo war er eigentlich, als noch jede Runde von “easy wins” die Rede war. Oder war das nicht arrogant?

Ghost13
    Stimmt. Gute Argumentation. Für Bernie & Pep 🧔

Dass man dieses Hartberg 5:0 wegschiessen muss als RBS ist ein anderes Thema.

Aber ja, wir haben unsere Ansprüche gesenkt 🙁

Yeo ist ein unfassbar dummer Spieler leider, da ist ja überhaupt kein Spielverständnis vorhanden…scheinbar kennt er nicht mal die Abseitsregel.

Ghost13
    Wenn’s nur um heute ginge, wäre es kein Beinbruch.
    Das Ganze zieht sich aber schon ein paar Tage…

Hat sich anscheinend noch nicht außerhalb Europas herumgesprochen, wie mies wir momentan sind. Denn es gibt wirklich noch Leute, die Geld auf uns wetten und sich dann so dermaßen aufregen bzw wundern, dass wir nicht gewonnen haben - lol.

eine Generation an jungen Social Media Superstars, die sich fast allesamt überschätzen und kein Gefühl für einen Teamsport haben, richtig erschreckend

RBSFlo Ich nehme ihn nicht in Schutz, aber was kann er dafür das Nene den Ball aus 5 Meter ned ins Tor trifft.Selbes gilt für Yeo.Machst das 2-0 is der Käse gegessen.Beim Gegentor klares Foul davor, wird ned amoi überprüft, aber bei Yeo Tor gibt er Foul.Sorry alles kannst dem Trainer auch ned zuwerfen.Sorry

“Ja es war schwer heute, tief stehender Gegner, …wir befinden uns in einem Prozess, so schlecht schauts gar nicht aus, wir haben so viel Pech,…” - ich hör es schon wieder im Ohr, brauchts niemanden von uns interviewn

theoldheadbanger Es is halt bissl so als würd sich jemand ( wir) mit einer Schnellfeuerwaffe gegen jemanden mit einem Sebel (Hartberg) duellieren und trotzdem schießt man sich die meiste Zeit selbst an oder hat die Munition fürs Duell vergessen. 😓

Klar sind wir zu blöde, aber von den Möglichkeiten her müsste man gewinnen.

Morgen ist ja Fanclub Weihnachtsfeier pfeift den Pep und in Berni gscheit auße.